flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

The Very Best of ...
Format: Audio CD|Ändern

am 3. September 2017
Jeder Song auf dieser CD ist topp!Kann ich nur empfehlen!!!Ich habe sie gebraucht gekauft.Auch hier gibt es nichts zu beanstanden!!!
am 15. Januar 2000
Ein wahrer Ohrenschmaus, diese CD. Schon bei "ALMAZ" zerreisst es mir das Herz. Spätestens bei "Everything must change" habe ich unglaublichen Respekt vor dieser einmaligen Stimme und drücke ergriffen die Repeattaste.....
am 3. September 2017
Randy Crawford verfügt über eine faszinierende Gesangsstimme. Die 1952 geborene Südstaatlerin bewegt sich souverän im Schnittfeld von Soul, Jazz und Disco-Sounds. Wie wandlungsfähig die Künstlerin ist, dokumentiert der Sampler "The very best of Randy Crawford" auf nicht weniger als achtzehn Songs. Zwei davon hat die Vokalistin selbst komponiert. Produktionstechnisch lassen die Aufnahmen nichts zu wünschen übrig. Zudem ist ihnen anzumerken, dass Randy von ausgewiesenen Session-Cracks begleitet wird. Leider enthält der Sampler - wie bei solchen Greatest Hits-Zusammenstellungen oftmals üblich - keine Besetzungsangaben. Bereits der erste Titel auf der Scheibe, der Soundtrack-Hit "Street life", ist allererste Sahne. Herrlich wie die Sängerin zusammen mit den Crusaders die elegante Disco-Nummer in Szene setzt. Mit dem einschmeichelnden Liebeslied "One day I'll fly away", ebenfalls ein Hit-Song, setzt die Amerikanerin noch einen drauf. Beide Lieder wurden im Übrigen vom Crusaders-Keyboarder Joe Sample mitverfasst. Der Über-Song auf dem Silberling ist jedoch Randy's live mitgeschnittene Version von John Lennon's "Imagine", bei der sie von der Fusion-Truppe Yellowjackets begleitet wird. Fast könnte man glauben, der Beatle habe den zu Herzen gehenden Titel Frau Crawford auf den Leib geschrieben. Beim souligen "I stand accused" liefert die Dame eine weitere vokale Prachtleistung ab. Selbst Bob Dylan's "Knockin' on heaven's door" verleiht Randy mit ihrer Stimme einen ganz eigenen Touch. Neben für Crawford-Verhältnisse eher durchschnittlichem Balladen-Material und unaufdringlichen Disco-Titeln hält das Album noch eine Reihe weiterer toller Songs parat. So wunderschöne Balladen und Liebeslieder ("Tender falls the rain"; "One hello"; "You bring the sun out"; "Everything must change"). Schließlich den unwiderstehlichen Dance-Track "Who's crying now", im Original von der Rock-Band Journey. Und, nicht zu vergessen, mit "Same old story (Same old song)" eine weitere Crusaders-Nummer. Ob "The very best of Randy Crawford" tatsächlich die besten Songs der Sängerin enthält , sei hier dahingestellt. Einen guten Eindruck vom Können der sympathischen Künstlerin vermittelt das Album aber allemal.
am 24. Juli 2011
Diese Stimme sucht ihresgleichen! Es gibt nicht ein Lied dieser sympathischen Künstlerin, die trotz ihres Erfolges immer bescheiden geblieben ist, an dem ich mich auch nach dem x-ten Durchlauf abhören könnte. Obwohl ich schon einige ihrer Alben besitze, habe ich mir zusätzlich diese Kollektion gekauft - die ist einfach vollgespickt mit so vielen ihrer tollen Songs...
Auch mein ultimatives "Randy-Lied" ist drauf: "You bring the sun out" - ein echtes Wolken-Wegschiebe-Lied. Randy - you save my day!
am 2. Januar 2000
Randy Crawford! Das ist Musik in meinen ( und wohl auch Euren ) Ohren. Denn hier gibt es Songs und eine Stimme vom Feinsten. Geht schon gut los mit "Street Life". Eines der bekanntesten Lieder der Sängerin und ein grosser Hit.
Und dann mein Lieblingsstück. Bei "one day I'll fly away", kommen schon Träume auf, auch wenn es noch nicht dunkel sein sollte. Ich finde eines der besten Schmusesongs von amerikanischen Diven überhaupt. Besonders die Streicher im Hintergrund garantieren echte Gänsehaut!
Und dann noch "Rainy night in Georgia", ein Titel aus dem Herzen der USA. Kling so richtig nach Nightclub und hat auch den richtigen Traumfaktor. Und hier geben sich auch, wie immer auf der CD, die Musiker richtig Mühe! Gleich anschliessen "ALMAZ". Der Titel klingt nichtssagend. Aber der hat es in sich. Ihr kennt die Melodie mit Sicherheit. Der Traumfaktor und der Drang die Augen zu schliessen und dem Alltag zu entfliehen steigt ins unendliche! Ein ganz tolles Stück von Randy Crawford. Und die Stimme von Randy Crawford ist auch noch vom Besten. Was will amn mehr? 5 Sterne mit meinen besten Wünschen! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
TOP 1000 REZENSENTam 17. Mai 2011
Ich habe die CD für eine Freundin als Geschenk gekauft. Mir war dabei klar, dass ein kleiner Teil das Charisma von Frau Crawford und ein grosser Teil die Professionalität der Komponisten, Arrangeure, Texter, Produzenten, usw. ausmacht. Meiner Freundin nicht. Die glaubt, dass das alles von Frau Crawford kommt.

In dem Album gibt es Nummern von Bob Dylan, den Beatles, Ray Charles, Charlene, Shola Ama,' Mir gefällt das sehr gut, aber ich kann nicht glauben, dass Randy Crawford das in ein völlig neues Arrangement gegossen hat. Das werden wohl die Professionisten gewesen sein. Ein Beispiel ist der Atheistensong "Imagine" von John Lennon. Damit ist musikalisch was Verblüffendes gelungen.

Ich habe mir die CD vor dem Verschenken also angehört. Was auch immer von Randy Crawford da hineingeflossen ist, die CD ist empfehlenswert.
am 4. März 2011
Diese CD habe ich 1995 an einen Freund als Geburtstagsgeschenk übergeben und da sie sowohl ihm als auch mir sehr gut gefiel, wollte ich sie mir selbst kaufen. leider war sie damals nicht mehr erhältlich und so bin ich sehr froh, dass ich sie nun über den Amazon-Partner "Bremer Stadtmusikanten" bekommen habe. sie ist das Beste, was bisher von Randy Crawford erschienen ist. Daher bin ich sehr froh, diese CD nun endlich mein Eigen nennen zu können.
am 16. Januar 2013
Mit N. Sample gibt es die meisten Stücke aktualisiert, d.h. in Jazz-Version. Nochmal so gut. CD heißt "live". Wer Randy Crawford je in dieser Version in den letzten Jahren live gehört hat - sieht sie förmlich vor sich. Charismatisch, auch wenn die Zeit körperlich ihre Spuren hinterlassen hat. Gerade diese bescheidene Verletzlichkeit macht ihre Ausstrahlung aus, und ihre Musik mitreißend
am 16. Januar 2014
Ich wollte eine CD, auf der alle gängigen Lieder zusammengefasst sind und die habe ich bekommen.
Über Klangqualitäten kann ich mich nicht auslassen, da ich kein Musikfreak bin und jede Richtung höre, die mir gefãllt. Bin zufrieden! Kein Highlight, aber anstãndige Hausmannskost!
am 17. August 2016
Das Produkt war einwandfrei auch als "gebraucht" sehr gut zu empfehlen.
Bin absolut zufrieden, Lieferung, Zuverlässigkeit, Verpackung und Qualität.
Die CD ist komplett ohne Kratzer und ich bin sehr zufrieden. Danke

Ultimate Collection