flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

For You
Format: Audio CD|Ändern

am 17. August 2000
Diese CD steckt voller Seele. Die Balladen sind hochdramatisch und schwanken zwischen Melancholie und Hoffnung (I feel good, I can't talk to you, For you), klingen sanft und rauh zugleich. Auch sehnsuchtsvollen Country gibt's zu hören (No Man's Land im Duett mit Anne Haigis und Eric Burdon) und den wohl besten Rocksong, den Tony je geschrieben hat: Heard it on the radio. Sein Gesang deckt das gesamte Gefühlsspektrum ab und ist einzigartig.
am 28. November 2006
Nachdem ich nun schon mehrere Jahre immer wieder gerne diese CD höre, habe ich nun das Coverbild (ähnlich) als Kunstdruck für meine Fanecke entdeckt. Auf Tonys offizieller Webseite (truebeliever.de) gibt es in den News einen Link zu dem Bild - GENIAL. Wie die Musik.
am 27. Dezember 2001
Toll . Nach Jahrelangem Suchen hab ich ENDLICH diese CD gefunden . Hatte sie mal , da gab`noch nicht viele CD`s ,als LP . Leider bei einem Umzug ging sie verloren . Ich war in sooo vielen Läden , aber nichts ! Gerade kam mir die Idee mal hier zu suchen und : Bingo !!!! Toll , ich freue mich die CD ganz zu hören DANKE DANKE
am 26. Oktober 2013
Vorab: die CD ist gut und hätte mindestens 4 Sterne verdient

Aber da ich keine Möglichkeit gefunden habe auf einen Fehler in der Beschreibung hinzuweisen jetzt hier:
Der Interpret der CD ist nicht Eric Burdon, der ist nur bei einem Song beteiligt ... das ist bei der CD richtig angegeben aber bei der MP3 Version leider nicht ... auch der Download erfolgt unter Eric Burdon :(

Bedtime Story