Warm Your Heart
Format: Audio CD|Ändern

am 14. September 2016
...und wenn man diese ungewöhnliche männliche Stimme, die viel Vibrato hat und gern ins Falsett kippt, mag - dann mag man sie sehr!

So wie auf "Warm your heart" von 1991, auf der Aaron Neville (geb. 1941) Traditionals, Standards und eigene Songs zum Besten gibt - und sich dabei zum Teil von Linda Ronstadt unterstützen lässt.

Diese Musik (die auch gut klingt) wärmt das Herz - wirklich!

Diese Rezension hat Ihnen gefallen? Mehr gibt es in meinem Buch "Zeltene Muzik" hier bei Amazon!
am 7. August 2000
"Warm Your heart" von Aaron Neville besticht durch vieles: Aarons Stimme, tolle Songs, prominente Gastmusiker... Klanglich auf Hochglanz gebracht wurde sie vom Audio-Guru George Massenburg, seines Zeichens Toningenieur und Hersteller sündhaft teurer Studiogeräte. Nach seiner eigenen Aussage, hat George Massenburg auf dieser CD seinen absoluten Lieblingssound gemixt: Aarons Stimme ist präsent und weich zugleich, alle Instrumente sind gut zu orten, alles ist sehr clean. Für meinen Geschmack manchmal sogar zu sauber. Alles in allem ein klanglicher Leckerbissen, der durch superbe Künstler und gute Songs zu überzeugen vermag und auf einer guten Stereoanlage geradezu süchtig macht. Anspieltip: "Everybody plays the fool"
am 7. November 2012
12 Jahre nach der Rezension "klanglicher Leckerbissen", kann ich mich der Meinung dieses Verfassers zu 100 % anschliessen.
Ich verzichte hier auf Details, meine Aussage: gigantisch!
Stimme, Band, K2-Mastering 5 Sterne mit Zusatz.
Wenn das Budget es hergibt: kaufen, kaufen, kaufen....... auch für ca. 40 €!
am 25. September 2014
Habe ich gekauft wegen dem Ave Maria, Gänsehaut pur ! Titel war in dem Film Überleben als eine Maschine in den Anden abgestürzt war..

The Very Best Of
Apache