Homogenic
Format: Audio CD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 56 Rezensionen anzeigen
am 5. März 2017
Homogenic ist Björks erstes Soloalbum, das wie aus einem Guss klingt, das Rumprobiere hat ein Ende. Isländische Streicher und Musikmerkmale plus raue Beats, die die Natur von Björks Heimat wiederspiegeln.

Hunter / pulsierend, unruhig, auf der Reise
Jóga / isländisch, stolz, wahrhaftig
Unravel / elegisch, eintönig
Bachelorette / der Höhepunkt, groß, episch, laut
All Neon Like / In der Dunkelheit aufleuchtende Klanglandschaft, unterschwellig, komplex
5 Years / stampfend, tropfend, vibrierend
Immature / hell, luftig, smart
Alarm Call / läutend, poppy, fröhlich, hätte mir stattdessen So Broken gewünscht
Pluto / Apokalyptisch, rau, destruktiv
All is full of Love / Die bass line macht mich fertig, ich finde Björks Version besser
am 29. Dezember 2012
Ein tolles Album, welches zeigt, dass Popmusik nicht nur Mainstream sein muss. Nachdem meine CD-Version unbrauchbar (zerkratzt) ist, war fieser DL Pflicht für mich.
am 27. Februar 2003
Ich kann wirklich sagen das ich Björk wirklich Klasse find. Homogenic geht mir aber teilweise zu sehr in den Mainstream bereich. Daher mag ich es nicht so. Aber trozdem empfhlenswert.

Post
Debut