Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Time To Say Goodbye
Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,67 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Mai 2017
Leider brauchte ich dieses Lied für einen traurigen Anlass. Der Tot meiner Mutter. Es war aber genau das Richtige und alle waren sehr ergriffen.
am 4. Juli 2014
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.!
Wunderbare Stimmen, sehr schöne Lieder
am 21. Mai 2013
Diese CD - dieser Song - einmalig schön und ergreifend - soll eines Tages mich auf meinem letzten Weg begleiten, aber ich höre ihn auch im Leben gerne und oft mit vollstem Genuß und Freude. Großen Dank an diese beiden außergewöhnlichen Künstler.
am 11. Dezember 2007
Jedenfalls fast! Wer kennt sie nicht, die Sängerin mit der hellen Stimme? Fast unnötig, hier zu rezensieren, aber ich muss es trotzdem sagen: das ist eine der berührendsten CDs, die ich kenne! Die Symbiose von 'Klassik und Modern - weiblichem und männlichem Gesang' ist auf besondere Weise harmonisch und mitreißend!
am 25. März 2011
Dieses Produkt ist ausgezeichbet! Text, Melodie und Darsteller, alles stimmt! Wir haben es zum Abspielen bestimmt, falls einer von uns verstirbt, während die Urne zu Grabe getragen wird.
am 26. November 2012
Bei der Verabschiedung einer Kollegin in unserer Suchtklinik hörte ich die CD mit dem Thema "Say Goodbye". Das hat mir gefallen und mich erfreut. So besorgte ich mir die CD, um gelegentlich mal wieder etwas zu hören, was mich erfreut.
am 12. Dezember 2012
Ich liebe diese CD einfach. Ich hatte sie mir damals schon mal gekauft, als sie erschien. Dann habe ich mich scheiden lassen, und die CD leider beim Ex gelassen.. Musste sie jetzt unbedingt wieder haben, und für den Preis, da war es auch keiner Überlegung wert.. Ich find die Sänger wahnsinnig toll. Sarah wie auch Andrea.. Ich habe schon viel von denen gehört und werde nie enttäuscht. Mein persönlicher Favorit auf der Cd ist allerdings Lied 3 " You take my breath away". SUPER LIED.. Höre ich gerne zu auch zu Weihanchten beim Schmücken..
am 22. März 2011
Habe diese CD für eine Bekannte, ältere Dame ersteigert. Die ist völlig aus dem Häuschen. Hat die CD schon überall gesucht. Ich hab sie ihr dann halt so besorgt. Habe ihr damit eine riesige Freude gemacht. Lieferung ging super schnell, war ganz überrascht. Also alles bestens.
am 2. Januar 2013
Himmlisch sentimental; erinnert uns an eine schöne Costa-Reise in der Ostsee, die uns mit dem Titelsong in besonders guter Erinnerung bleibt...
am 5. Oktober 2014
also wer dieses lied nicht super findet ist selber schuld. zur zeit gibt es nichts schöneres als diese 4 worte.