Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2014
Super Album, Qualität ganz ordentlich - bin sehr froh mir dieses Album bestellt zu haben und werde es sicher oft hören.
am 2. Juli 2011
Diese wunderbare Musik trifft meinen Geschmack.
Und somit möchte ich mich den 5* Rezensionen gern anschließen
und zusätzlich

an die Producer appellieren eine Surround-Sound-DVD-Version rauszubringen.

Alle "Gleichgesinnte" können hier dazu gern ihre Zustimmung voten!
Vielleich werden wir ja früher oder später erhört :-)

PS/Empfehlung 5.1-Musik*:
--------------------------
Achtung Suchtgefahr! Wer folgende 5.1-Scheiben auf einer guten 5.1-Anlage gehört
hat, dürfte bestätigen können "was für ein Hörgenuss/-erlebnis" dies ist.
Ein Unterschied zur einfachen Stereo-CD wie Tag und Nacht!!!
Seit der DVD "Jean Michel Jarre - Live in China" (die wohl beste dts/THX-Referenz)
bin ich mittendrin, statt nur davor :-)

Album
*Alan Parsons - On Air (dts)
*Depeche Mode - alle Alben (Remastered / Hybrid-SACD + DVD)
*Enigma - A Posteriori (DVD)
*Genesis - alle Alben 1970-1998 (Remastered / Hybrid-SACDs + DVDs) Box Sets
*Herbert Grönemeyer - Album 12 (Special Edition CD + DVD in 5.1. Surround-Sound)
*Jean Michel Jarre - Aero (DVD)
*Mike Oldfield - Hergest Ridge / Ommadawn / ... demnächst wohl alle Alben :-)

Konzert/Live
*Eagles - Farewell I Tour: Live from Melbourne (DVD)
*Fleetwood Mac - Live in Boston 2003 (DVD)
*Genesis - When in Rome/Come Rain Or Shine - Live 2007 (DVD)
*Jean Michel Jarre - Jarre in China (DVD)
*Loreena McKennitt - Nights From The Alhambra (DVD)
*Mike Oldfield - Tubular Bells 2 & 3 live (DVD)
*Phil-Collins - Finally ... The first Farewell Tour 2004 (DVD)
*Schiller - Tagtraum live 2006 / Atemlos live 2010 (DVD)

Wer sich ebenso mehr "gute Surround-Musik" wünscht, sollte überall dazu Empfehlungen
aussprechen - wieder und immer wieder -
bis es die Musikindustrie erreicht und wir zukünftig immer zwischen den Formaten
CD2.0/DVD5.1/BRD eines Künstlers wählen können.
am 28. Februar 2000
Ja dann nenne ich vielleicht einfach mal die besten Tracks auf der Platte: "Kite", "Child in his Eyes", "James", "To be in Love" und "Heavy People". Und dann ganz hervorragend die Singleauskopplung "Wutherin Heights". Dies war Kates erster Hit. Er beschreibt den Inhalt von Emily Brontes Buch STURMHÖHE. Sturmhöhe ist ein ungemein kitschiges Buch, aber immerhin war es das erste dieser Gattung in der Geschichte der Literatur. Deswegen einmal das Buch hier anklicken und vorher natürlich hier die CD und dann beides zusammen genießen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2006
unter den meilensteinen der popgeschichte wird sich dieses album ewig halten können. ihr neuestes werk "aerial" zeigt eine gereifte künstlerin auf der höhe ihrer kunst. "the kick inside" ist ein zauberhaftes, beinahe explosives sturm und drang werk einer frühgereiften. alle ihre alben sind es wert sich darin zu verlieren und wenn man kate bush mag, MUSS mann HAPPY RHODES kennenlernen.eine 4 octaven-stimme und geradezu magische songs bieten mehr, als man sich denken kann. sie ist noch immer ein geheimtipp..... alle ihre cd`s bekommt man via der HAPPY RHODES homepage. UNBEDINGT AUSPROBIEREN !!!
am 30. Januar 2014
Hier trifft die gleiche Wertung zu wie bei "Lionheart" von Kate Bush.Lest sie euch durch.Ich bin froh,mich für den Kauf dieser teuren Editionen entschieden zu haben.Lohnt sich.
am 26. Januar 2015
Super CD, wie man es von Kate Bush gewöhnt ist. Ich kann sie allen wärmstens weiter empfehlen, die jemals auch nur einen Song von ihr mit Interesse gehört haben.
am 15. November 2014
Zack! - und ich war wieder 16, erste Freundin, erster...
Kate Bushs Stimme ist einfach sagenhaft gut!!
. . .
am 28. Februar 2010
Kate Bush zu genießen mit dieser CD.... Entweder man hasst ihre Musik oder man liebt sie, ich glaube nicht, dass es da ein dazwischen gibt. Ich finde, die beste CD von ihr!!!
am 2. Dezember 2014
eins, zwei, drei, vier, fuenf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwoelf, dreizehn, vierzehn, fuenfzehn, sechszehn, siehe Anzahl der Sterne!
am 4. Dezember 2011
Kate Bush ist echt Crazy und ein bisschen verrückt, so istauch dieser sound und man muss die hohe stimme mögen, but i Love her :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken