Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Machine II Machine
Format: Audio CD|Ändern

am 16. Oktober 2002
Als eingefleischter Doro-fan war ich genauso wie Frank Zimmermann enttäuscht. Wären die Songs in einem schnelleren Tempo abgemischt worden, tja, dann hätte man sich vielleicht nicht über teilweise schleppende und langweilige Rhythmen beklagen können, denn auf den ausgekoppelten hit-singles ging es offensichtlich doch etwas besser. So sind "tie me up" und "ceremony" als remix wirklich fetzig geworden, leider aber nicht auf der longplay enthalten. Diese CD ist nicht schlecht, doch man sollte vorher reinhören und dann entscheiden. Für "machine to machine" nur 3 Sterne, denn es ist nicht mehr als Mittelmaß. ....leider!
am 5. November 2016
Ich bin quasi mit dieser Musik aufgewachsen, dank meiner Mutter und noch Heute hör die Musik gerne und geh auch mal aufs Konzert, wenn ich sehe, dass eines ist. Sehr schöne Balladen und ne tolle rockige Stimme. Ist und bleibt Deutschlands Metal Queen ;-)
am 5. Februar 2005
Ich kann nicht verstehen warum alle dieses Album so schlecht finden. Denn "Machine II Machine" gehört eigentlich meiner Meinung nach zu den besseren Soloalben die Doro veröffentlicht hat. Besonders hervorheben möchte ich "Tie me up", "Ceremony", "Can't stop thinking about you" und "In Freiheit stirbt mein Herz". Aber eigentlich sind alle Lieder klasse. Danke!
am 26. September 2001
Hm, als ich die Scheibe gekauft hatte, sah ich schwarz für Doros Zukunft. 'Machine II Machine' ist zwar ein Albumtitel, der auf rockige (Biker?)-Songs schließen läßt - unterm Strich aber nur heiße Luft. Das Arrangement der gesamten Scheibe ist extrem schlecht, wobei der Schlagzeuger durch sein verschlafenes, lustloses Geklopfe besonders negativ auffällt; er scheint von einem anderen Stern, zumindest aber aus einer ganz anderen Musikrichtung zu kommen. Doro selbst singt, als sei sie gerade erst aufgestanden, und die Gitarren dudeln nichtssagend vor sich hin...

Kurz: Das Album klingt total lustlos und langweilig, reißt nichts vom Hocker und entbehrt selbst einem noch so kleinen Knüller, mit dem man den Kauf zumindest vor seinem Gewissen rechtfertigen könnte. Wenn Ihr auf diese Lichtscheibe verzichtet, habt Ihr nichts verpaßt und gleichzeitig eine Menge Kohle gespart - und das ist doch was :->
am 29. November 2008
Ich fand die Musik von Doro immer sehr gut aber nachdem ich mir dieses Album angeschafft hatte war ich erst einmal sehr enttäuscht. Diese Musik ist mit der früheren Doro nicht zu vergleichen. Habe erst nach 5 Jahren wieder einmal eine Doro CD gekauft und diese Machine CD war vergessen.
Doro macht wieder Rock aber dieses Album liegt völlig daneben.
am 8. April 2015
Hierbei handelt es sich um ein tolles Album von Doro. Wie sagt man so schön: Old, but gold! Sehr zu empfehlen.
am 3. Dezember 2012
Wer Doro mag, oder zumindest Ihren musikalischen Stil, wird mir vermutlich zustimmen, das auf dieser CD viele schöne Tracks der ehemaligen Warlock Frontfrau zu finden sind.
am 21. Februar 2003
Diese CD ist ja einfach nur erbährmlich und einfallslos.Doros wahren Hits lauten ALL WE ARE, FÜR IMMER, METAL TANGO etc. und nicht z.B. CEREMONY.Ich rate vom Kauf ab.

Doro
5 Original Albums