Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. September 2000
Was ist eigentlich los, mag diese Platte niemand? Ich schreibe hier die erste Rezension nach 3 Jahren. Aber was soll man zu dieser Musik schon sagen. Wenn mann in den 80zigern mit ABC,New Order, Duran Duran, Haircut 1000 und ähnlichem aufgewachsen ist, dann wird man diese Platte lieben. Titel wie etwa "What do you want from me" werden heute nicht mehr jeden Tag veröffentlicht. Darum 5 Sterne für diese Scheibe.
am 29. November 2001
Ich kann mich dem nur anschließen, was mein "Vorschreiber" hier schrieb. Komisch das nach der grandiosen NEW ORDER Auferstehung immer noch niemand gemerkt hat wie klasse MONACO sind.
Hook's Bassläufe sind einfach genial und darum muß man diese Platte lieben.
am 14. Oktober 2005
Als alter New Order Fan ist mein Urteil sicherlich vorbelastet. Dennoch habe ich diese CD erst 8 Jahre nach ihrem Erscheinungsdatum gekauft, gehört und 8 Jahre gute Musik verpasst. Die Hooklines sind excellent in Szene gesetzt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ist eine der besten New Order Scheiben.
am 3. Februar 2010
Auch ich bin aus den 80ern, mag fast alles was New Order ist und muß mich meinen Vorschreibern auch anschließen, eine super "New Order" Scheibe, nur dass es eben Monaco ist...5 Sterne!