Gold-20 Super Hits
Format: Audio CD|Ändern
Preis:23,51 €+ Versandkostenfrei

am 2. Juli 2016
Klasse Musik für einen Super Preis. Ein muss für jeden Money M- Fan. Sehr zu empfehlen - alle bekannten Lieder drauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2013
Meiner Ansicht nach die beste Zusammenstellung von Boney M
Man kann alle 20 Songs hintereinander gut hören und kommt richtig in Stimmung.
Gute Abwechslung zwischen langsam und schnell.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2013
Die Zusammenstellung der Songs von Boney M. ist eindeutig super. Aber leider handelt es sich bei dieser Aufnahme nicht um die Originalaufnahmen. Alle Tracks wurden mit Handclaps und weiteren Sounds aus den 90'ern overdubbed. Das passt so überhaupt nicht in die Zeit der 70'er. Mag sein es gefällt einigen trotzdem, klingt aber doch sehr anders als die Originalaufnahmen der Boney M. Hits. Wer die Originale sucht, der wird mit diesem Best-Of Album wohl eher enttäuscht sein.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. November 2012
Ich habe mir die MP3 Musik von Bonny M gekauft, weil ich mein Musikinstrument verkauft und auf MP3 Musik umgestiegen bin.Nirgends kann mann besser und leichter MP3 Musik kaufen wie bei Amacon.Aussuchen,anklicken, bezahlen runterladen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. September 2000
Boney M.das ist die Disco-Pop Gruppe die 1975 von Frank Farian gegründet worden ist. Die Original Rormation bildeten Liz Mitchell, Maizie Williams, Marcia Barrett und Bobby Farrell(1982 Reggie Tsiboe). Liz Mitchell sang 80% aller Boney M.-Songs als Leadsängerin. Marcia Barrett ca. 10%(Belfast,We Kill The World...) und den Rest Frank Farian(als LeadsängerIn). Seit 1990 gibt es eine neue Ausgabe von Boney M. natürlich mit Liz Mitchell, Carol Grey, Patricia Foster und Tony Ashcroft und tourt durch die Welt. Und das sehr erfolgreich! Boney M. Live auf der Bühne und live gesungen von England über Deutschland, Österreich bis Rußland, Japan und Australien. Ich bin nach wievor der Meinung das Boney M. und vor allem Liz Mitchell eifach super, spitze sind....
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. November 1999
Auf dieser CD findet man wirklich fast alle guten Songs die Boney M je gehabt haben. Ein wirkliches Muß für jeden, der die richtige Musik für die richtige Stimmung braucht!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2010
Die Lieder wurden zum Teil verkürzt. Manchmal wurden sie wieder zusammen geklebt, was manchmal auch deutlich hörbar ist.

Außerdem wurden nervende Krach-Effekte hinzu gefügt, die teilweise lauter als die eigentliche Musik sind. Auch wenn manche es als hart empfinden: Ich will nun mal Originallieder und nicht als Hip-Hop-Remix.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden