Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Power Play
Format: Audio CD|Ändern
Preis:21,93 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Februar 2006
Da sich hier noch keiner zu Wort gemeldet hat fühle ich mich nun genötigt dies zu tun. Also, mal vorab, der April Wine Klassiker wird wohl immer "The Nature of The Beast" bleiben, daran kann auch dieses gute Album nichts ändern. Und als Nachfolgerscheibe zu diesem Klassiker, hat "Power Play" natürlich einen schweren Stand. Aber letztendlich muß man dieser Scheibe zu mindest zugestehen, daß sie definitiv eine der besten der Band ist. Es ist eigentlich alles drauf was man als Rockfan so braucht, schöne melodische Stücke, härteres, und gelungene Mit-tempo-Songs. Höhepunkt ist für mich die erstklassige Halbballade, "If you see Kay", die sehr gefühlvoll gespielt wurde. Aber auch das Beatles Cover "Tell Me Why" ist sehr schön geworden. Das melodische "What if we Fall in Love" ist mir aber schon etwas zu schnulzig geworden, so als ob die Band unbedingt damals in die Hitparade kommen wollte. Dies hätte sicher nicht sein müssen.
Alles in allem also wieder einmal ein solides April Wine Album. Daher 4 Sterne.
am 25. Juni 2009
Nach Harder,Faster und Nature of the Beast war das nachfolgende Album mit hohen Erwartungen verbunden...und ein gutes Album ist es geworden. April Wine wurden mit den Jahren immer rockiger und härter, was in Nature of the Beast gipfelte, war einfach Bombast-Rock vom Feinsten. Denke mir das die Mannen um Myles Goodwyn wieder ein gutes Rock-Album präsentieren wollten und es ist ihnen auch gelungen.
am 23. Februar 2009
Das Album "Power Play" ist aus meiner Sicht eines der besten Alben von April Wine. Wenn ich nur eine CD von April Wine im Schrank haben dürfte, meine Wahl fiele auf "Power Play"! Ich würde diesem Album den Vorzug vor einer "Greatest Hits"-Zusammenstellung (wie zum Beispiel "Classic Masters") geben, wenn nicht gegenwärtig der Preis recht deftig wäre.