Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2014
11 Jahre Pause haben sie gemacht und dann am 28.03.1998, bei Wetten, dass...!? kam das legendäre Comeback, bei dem sie nochmal genau so viele Platten verkauften, wie in der 1. Hälfte, in den 1980ern. Das Album, mit dem sie "Zurück für Gutes" kommen wollten, besteht zum großen Teil aus überarbeiteten Versionen ihrer alten Hits, inklusive einiger Originalversionen und vier neuen Songs, den Balladen "I will follow you" und "Don't play with my heart", sowie den Uptemponummern " Anything is possible" und " We take the Chance".Teilweise gingen über 60.000 Exemplare pro Stunde über die Ladentische. Ein erfolgreicheres Comeback hätte es kaum geben können.
am 30. November 2011
Comeback-Album von 1998 des erfolgreichsten deutschen Pop-Duos aller Zeiten sage und schreibe 11 Jahren nach der Trennung bestehend aus 4 neuen Songs, 11 neuen Hit-Remixen der alt bekannten Klassiker, 2 Original-Remixen von 1984 und einem No.1-Hit-Medley-Remix über sieben Minuten Spiellänge. Hat das die Welt wirklich gebraucht und verdient, und ist der Mega-Erfolg der 80 iger für Bohlen & Anders wiederholbar. Die Fans beantworteten diese Frage eindeutig, und das Album ging in Deutschland, Österreich und Schweiz auf Platz 1 der Charts. Die posthum ausgekoppelte Single "You're my heart, you're my soul'98" kletterte bis auf Platz 2 der Charts in Deutschland und Österreich. Die Folge-Single "Brother Louie'98" schaffte es immerhin noch auf Platz 16 der deutschen Charts. Die Singeln und alten Klassiker wurden von Bohlen einer belebenden Frischzellenkur unterzogen, etwas mehr Rhytmus, etwas mehr Beat, gerappte Passagen dazugemixt, und schon blitzte die alte unwiderstehliche Magie des Duos wieder auf, Songs mit viel Melodie und absoluten Suchtfaktor. Das nenne ich eine perfekte Restlverwertung, ja der Dieter lässt halt nix anbrennen, wenn es um Frauen oder Kohle geht. Von den vier neuen Songs zeichnen zumindest zwei annehmbare Qualität aus, nämlich die Balladen "I will follow you" und das Scheiben-Highlight "Anything is possible", für mich der beste Modern Talking-Song nach der Wiedervereinigung 1998. Thomas Anders beweist auf beiden Nummern, dass er einer der besten und aussergewöhnlichsten deutschen Sänger ist, und einen grossen Anteil an den weltweiten Erfolg von Modern Talking hat.
Über die restlichen beiden neuen Modern Talking-Nummern breite ich den Mantel des Schweigens. Echt peinlich. "We take the chance" hört sich wie der kleine Klon von "Final countdown" mit seinen Synthie-Fanfaren an. Und "Dont't play with my heart" ist eine peinliche Kopie des Backstreet-Boys-Hits in jederlei Hinsicht. Mensch Dieter, wenn du schon stehlen musst, dann bitte nicht so offensichtlich, oder hälst du deine Fans für blöd? Aus diesem Grund ein Comeback, das die Welt nicht wirklich gebraucht hat, jedoch bei den deutschsprachigen Fans sehr erfolgreich war.
am 17. September 2000
Man kann sie wohl nur lieben oder hassen :-). Das Enfant terrible der europäischen Popmusik ist also zurück. Modernisiert, aber dennoch vertraut und das ist gut so. Ich habe MT schon als kleiner Junge sehr gemocht und als im Sommer '98 dann unerwartet "Brother Louie" im Radio lief, musste ich einfach sofort danach tanzen :-). Sollen die Kritiker doch ruhig den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören, mir gefällts.
am 23. Februar 2011
Ich hatte im Fernsehen wieder einmal einen interessanten Bericht
über 25 Jahre Modern Talking gesehen und dachte, dieses Album
kannst Du Dir noch zulegen.

Nun habe ich es und bin begeistert. War ja damals bei uns der
große Hit und diese Hits haben ihre Anziehungskraft nicht
verloren.

Man kann über Dieter Bohlen sagen was man will, aber von Musik
versteht er wirklich was. Thomas Anders bringt mit seiner
Lässigkeit die Songs prima rüber.

Daher ist diese CD nur zu empfehlen.
am 15. April 2010
Auf dieser CD sind alle Klassiker von Modern Talking vorhanden. Songs, die eigentlich nie out sind und immer gut zum Mitträllern und Mittanzen. Man kann diese Songs schon fast "zeitlos" nennen, sie passen einfach immer !
am 20. Juni 2015
Habe leider noch keine Zeit gefunden, die heute eingetroffene CD zu hören.
Bestimmt ist sie so gut wie die Hörproben online auf der Webseite.
Besten Dank,
Julica Höck / Rio de Janeiro
am 27. Dezember 2012
Die CD von Modern Talking ist für jeden, der Rhytmus liebt ein genuss.
Wie bei jedem Interpreten sind alle Lieder gleichklingend.
Aber wenn sie gut ist, dann macht das nichts.
am 22. Februar 2012
Das Album ist der Knaller. Hab ich schon immer gerne gehört. Modern Talking ist die beste Band der Welt. Und Dieter Bohlen ist sowieso der größte.
am 15. Januar 2013
Es gefällt mir immer wieder die zweien, und wenn auch noch so alt sind die Aufnahmen kann mit eine gewisse Abstand immer wider hören.
am 22. Juli 2004
Their old songs in a modern dance style and a few new songs.
My favourites are:
You're My Heart, You're My Soul '98 (Classic Mix - available on Maxi-CD)
04 Cheri Cheri Lady '98
13 Anything Is Possible (the best MT song after Re-union)
15 Angie's Heart '98
If you want to listen to all their hits, then you should buy "The Final Album"(2003).