flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Fear and Loathing in Las Vegas
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2017
FILMMUSIK VOM KLASSIKER !
DU BIST WOHL EIN DROGENFAHNDER DAS DU DIR DIE MUCKE ENTGEHEN LÄSST !

FREI NACH HEMMINGWAY oder wie der Typ heißt sollte man Musik genießen !

UND DIESE MUSIK KLINGT VON VORNE BIS HINTEN NACH TRIP.

GUT ZUM ANHÖREN NACH DEM FILM !!!!!!!!!! ;'-()
am 2. Januar 2016
Dank des hervorragenden Kopierschutzes der CD, lässt sich diese nicht in einem Becker CD-Wechsler abspielen. CD dadurch ein absoluter Fehlkauf!
am 8. Februar 2000
Fear and loathing in Las Vegas - wer den Film gesehen und für gut befunden hat, der kauft den Soundtrack sowieso. Für alle anderen: Auf diesem Goldstück werden die 60s und 70s wieder lebendig, auch wenn man kein Acid-Freak war. Eine gelungene Zusammenstellung von Songs, die locker mit dem "Pulp Fiction"-Soundtrack mithalten kann. Wen dieser Verweis nicht überzeugt, der werfe einen Blick auf die Interpreten (von Bob Dylan (Lied 9) über Jefferson Airplane (Lied 5), dazu noch Buffalo Springfield (Lied 15) und Tom Jones (Lied 3)- um nur einige zu nennen). Wer nur einen der Interpreten mag, wird die ganze CD lieben. Äußerst empfehlenswert....
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. August 2009
Der Film ist schon ziemlich kultig. Allein optisch ist das Ganze ein echtes Erlebnis. Absolut genial ist die Musikauswahl. Ich habe mir mal diese CD mit der Filmmusik gekauft, und das ist mysteriöserweise genau DIE CD, die ich seit es den Film gibt am häufigsten von allen meinen CDs gehört habe. Die passt super zu jeder Stimmung - besonders wenn man innerlich total geladen ist, holt die einen prima wieder runter.
am 12. Dezember 2002
Der Soundtrack schwankt zwischen zuckersüßen Flower Power Songs(Get It Together - The Youngbloods), aggresiveren Hymnen(Jefferson Airplane - White Rabbit) und "Stimmungssongs" die gut zu der jeweiligen Szene passen(Tom Jones - She's A Lady).
Jedes Lied ist schon für sich genommen richtig gut. Gemeinsam bringen sie auch ohne Bild den Geist des Filmes perfekt rüber.
Fazit: Wer den Film gut findet sollte bei diesem Soundtrack nicht zögern und ihn augenblicklich kaufen.
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. September 2000
Wer Hunter S. Thompson's Buch gelesen und Terry Gilliam's Film gesehen hat, oder ansonsten mit den 60's was zu tun gehabt hat, der liebt diesen Soundtrack!! Die Namen der Interpreten sprechen für sich (Tom Jones, Jefferson Airplane, etc.) Einfach, einer der besten Soundtracks dies gibt...mehr bleibt mir nicht zu sagen :)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2002
Selten einen so gut aufeinander abgemischten Soundtrack gehört - ein Mix aus den Originalsongs und Dialogen von Hunter und Gonzo (you won't need much - just a shiny taste ;-). Passt absolut, den Film schau ich mir ein mal im Jahr an, das Soundtrack macht erst richtig süchtig! Wer mit dem Auto in der Urlaub fährt braucht diese CD. Mit oder ohne "three bags of grass" ...
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2006
Diese CD gehört einfach in jede gute Filmmusik-Sammlung. Die Songs sind abwechslungsreich und richtige Ohrwürmer. Leider befindet sich vor jedem Lied ein kurzer Dialog aus den dazugehörigen Filmszenen und das stört doch schon etwas wenn man die CD durchhört. Leider läßt sich dies auch nicht überspringen und so leidet der Hörgenuß sehr darunter. Das ist auch der Grund warum der Soundtrack von mir "nur" 3 Sterne bekommt. Von der Musikauswahl her verdient er 5! *****
Wen das nicht stört, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2010
Okay, ich weiß! Der film ist schon total alt und erst recht der soundtrack aber ich hab ihn vor ein paar tagen zum ersten mal gesehen und ich war einfach nur sprachlos fasziniert von dem film! Natürlich wollte ich mir den Soundtrack holen aber leider sind ein paar songs nicht auf der CD enthalten, wie z.b. von Jefferson airplane - somebody to love, Rolling Stones - Jumping Jack Flash! Darüber bin ich sowas von wütend das ich mir die platte leider nicht kaufen werde! Schade eigentlich...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2002
Eine der besten CDs die ich kenne.
Für alle die auf den gechillten Sound der 60er stehen Pflicht!
Nachteil:
ab dem 20x anhören nerven die Texte aus dem Film die vor jedem Lied eingespielt werden.
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich

The Big Lebowski