Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Oktober 2016
Wer Venom nicht damals gehört als sie "up to date" waren der wird die 5 Sterne nicht verstehen. Produktion miserabel, Instrumentenspiel miserabel, Stimme geil !!!! das ist Venom. Die alten Sachen kann man wirklich nur gut finden wenn man die wirklich auch schon in den 80ern gehört hat.
am 7. August 2003
Vor 20! Jahren bekam ich von einem Kollegen eine Kassette mit diversen Titeln, von Kiss über AC/DC und diversen Bands, die man heute nicht mehr kennt. Darauf war auch ein Stück von Venom "Seven gates to hell". Sobald das Lied startete, war das ein Grund sofort die ff-Taste zu drücken. Das war so ein schrecklicher Krach! Mit der Zeit wurde es mir zu blöde, jedesmal zu spulen und habe das Lied über mich ergehen lassen.
Aber siehe da, nach 3 mal hören, war das Lied nicht mehr soooo schlecht. Nach etwa dem 5. mal hören war ich total angetan und musste mir eine Scheibe von Venom (damals gab es nur Vinyl)kaufen. Das gleiche Theater stand wieder bevor. Diesmal wusste ich jedoch, dass meine Geduld belohnt würde! Mittlerweile habe ich praktisch alles von Venom.
Nun, was hat diese Geschichte mit der obengenannten CD zu tun?
Auf diesen 2 Scheibchen sind praktisch alle Megahämmer vereint.
Wer also nicht allzuviel Geld ausgeben will und trotzdem die besten Songs von Venom sein eigen nennen will, der kauft diese Doppel-CD noch heute.
Falls Du Venom noch nicht kennst, mach den Versuch und halte durch! Es wird sich lohnen.
Anspieltipps:
1. Angel Dust
2. Nightmare
3. Rip ride
4. Seven Gates to Hell
am 13. Mai 2012
Venom- die älteren Fans der schwermetallenen Klänge werden sich nur zu gut an die "Knüppeltruppe" um Cronos erinnern. Spieltechnisch nicht unbedingt die großen Virtuosen, aber ihre Musik ging eben voll auf die Zwölf. Auf dieser CD sind alle wichtigen Hits und Songs aus den 1980ern der Band vertreten, die man als Heavy-Fan kennen bzw. einmal gehört haben sollte. Wer sich einen Überblick über die erste Schaffensphase von Venom verschaffen will, ist mit dieser CD bestens bedient.