CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Lilith Fair-a Celebration of
Format: Audio CD|Ändern

am 24. September 2007
selten, dass es gelingt, so viele verschiedene interpret(inn)en auf ein bzw. gar zwei cd's zu packen ohne bruch. für mich selbst, obwohl ich in diesem teil des musikalischen spektrums fast zuhause bin, viele positive überraschungen. soweit ich mich erinnere, kein ausreißer, durchwegs hoher standard und einfach gute musik. kein cent zu schade.
am 11. Januar 2014
nicht alles entspricht meinem Geschmack, aber ich bin glücklich, das ich die CD jetzt habe, denn sie ist das Ergebnis von etwas, was Frauen gemeinsam erreicht haben ohne sich unterzuordnen.
am 12. März 2001
diese cd habe ich bereits vor 3 jahren in den usa gekauft ... ohne große erwartunngen. sie stellt eine live-aufnahme der lilith-fair-concerte dar. ich habe auf dieser cd sowohl bekanntes wiederentdeckt (z.b.bangles + indigo girls) als auch wundervolle neue stimmen entdeckt. für alle die gute frauenstimmen in verbindung mit rockiger gitarre oder auch mal etwas sanfter mögen - ein muß !!! eine ideale begleitung auf den highways amerikas ...