Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

We'Re Outta Here
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2017
Das letzte Live Album und gleichzeitig auch das letzte Konzert der Ramones. Wer die Ramones in Höchstform hören möchte, der greift lieber zu Locco Live oder It's alive. Für Sammler natürlich Pflicht. ;)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. November 2005
Als ich die CD zum ersten Mal hörte, war ich echt über die Soundqualität überrascht! Ich dachte, warum noch eine Ramones Live CD kaufen, wenn ich schon „Loco Live“ und „It’s Alive“ habe. Aber das war ein Trugschluss, denn die CD weist echte Highlights auf, welche jedem Fan absolut glücklich macht!
1. Die Live CD hat 7 Songs die nicht auf „Loco Live“ und „It’s Alive“ sind (Spiderman, I Just Want To Have Something To Do, The Crusher, I Don’t Want You, R.A.M.O.N.E.S., 53rd & 3rd, Any Way You Want It)
2. Unzählige Gastauftritte, z.B. singt Dee Dee „Love Kills“, Lemmy Kilmister hilft C.J. bei „R.A.M.O.N.E.S.“, Eddy Vedder ist dabei, sowie Lars Frederiksen von Rancid
3. C.J. leistet wirklich ordentliche Arbeit am Hintergrundgesang, was bei den Songs richtig gut kling (bei „53rd &3rd“ rastet C.J. in der Bridge richtig aus) und er singt den wirklich coolen Song „The Crusher“
4. Die CD enthält 32 Songs (!), eine gute Aufnahmequalität und ein cooles Booklet- Heft mit Abschiedsgrüßen der Band, sowie Fotos. Beste Live CD von den Ramones. Wirklich jedem zu empfehlen!
am 23. Oktober 2003
...flogen die Fetzen. Die Dokumentation des letzten RAMONES Gigs. Den erwartungsvollen Zuhörer erwartet kein langes Gelaber, denn nach dem Intro gehts auch sofort zur Sache. In gewohnter 1-2-3-4 und Hey-Ho-...Manier. Der Sound ist TOP, bei Joey machen sich erstaunlich wenig Ermüdungserscheinungen bemerkbar, klar dass er gesanglich ab und an ein wenig Unterstützung nötig hatte. Keiner von uns wird jünger über Nacht.
Für Fans ein Pflichtkauf, für Neugierige durchaus eine Alternative zu den diversen best-offs, da die alten Songs live schon druckvoller rüberkommen.
Anspieltipps...alle. Ramones eben...
KAUFEN+++
am 6. Dezember 1999
DiesesLivealbum stellt unter Beweis, daß die Ramones zu Recht einen guten Ruf genießen. Viele ihrer besten Songs finden sich auf der randvollen CD. Besonders hervorheben möchte ich dabei "The K.K.K. Took My Baby Away", "Pinhead", "Sheena Is A Punk Rocker" und das großartige "Somebody Put Something In My Drink". Aber auch die übrigen der insgesamt 32 Tracks sind wirklich gelungen.
am 25. April 2005
Das letzte Ramones Konzert haut mich zwar nicht vom Hocker, aber trotzdem bereue ich den Kauf dieser CD nicht. Zum letzten mal brettern die Ramones nochmal ihre alten Hits dahin, bevor sie sich trennten. Sänger Joey hatte zu diesem Zeitpunkt schon länger mit seinem Lymphdrüsenkrebs zu kämpfen, was man seiner Stimmer auch anhört. Trotzdem sollte man sich als Ramones Fan, dieses Live Andenken zulegen, denn wirklich schlecht ist das Konzert nicht, auch wenn mir die ,,Loco Live" besser gefällt.

Animal Boy
Loco Live