Feel the Noize - Greatest Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 13. Februar 2017
Ein Tribut an die Jugend. Gerne denkt man die Zeit zurück, wenn diese Musik läuft. Auch wird diese Musik NIE alt, kann immer wieder gehört werden und muss auf Partys laufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2018
Einfach ein Genuß . Früher stand ich Gruppen wie SLADE etwas abwartend gegenüber. War mir einfach zu laut . Wie sich die Zeiten ändern. Diese C D macht einfach Spaß . Die Gruppe an sich und hervorragend der Sänger. Unbedingte Kaufempfehlung meinerseits !!!
am 28. Februar 2018
Gebraucht gekauft bei "ZOXS GmbH". So gut wie neu. Bin vollstens zufrieden! Bei den 21 Titeln sind alle Kracher von Slade drauf. Die wollte ich endlich mal haben. Und, für Euro 4,49, kann man wirklich nichts falsch machen! Macht mal weiter so :)).
am 3. November 2017
Feel the Noize - Greatest Hits ...
Slade ist eine sehr gute CD ,sie ist gebraucht aberin einen sehr guten zustand ,kann ich nur weiter empfehlen
am 25. Oktober 2017
Diese CD ist eigentlich genau das was ich von erwartet habe. Sehr preiswert und mit allen Hits von der Band Slade.
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!
am 8. März 2014
Uneingeschränkt guter Rock aus der Zeitspanne 60er bis 80er Jahre. Ohne die Scheibe hat man(n) / Frau keine gute Rock-Sammlung!!!
am 14. April 2016
Slade mag man oder man mad sie nicht. Ich mag sie, immer noch höre ich sie gern und mach auch richtig laut.
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 28. Juli 2017
Diese CD erinnert mich an meine Teenagezeit Ende der 70er. Bei Feel the Noize bekomme ich feuchte Augen und der Hals schnürt sich mir zu. Meine Herren was gab es gute Rockbands damals - Slade zum Beispiel. Aber auch Nazareth Golden Earring Uriah Heep Deep Purple
Junge Junge waren das Zeiten
Gänsehaut
Und bei Far Far Away fange ich endgültig an zu heulen - vor lauter Nostalgie. Ich war 16, 17, damals...
Die Zeit vergeht
Diese Slade CD gefällt mir als alter Slade Fan sehr gut Kann ich weiter empfehlen
Gute Compilation Die wichtigen Stücke alle drauf so weit ich mich erinnere
Kaufen und Rock der 70er geniessen Das beste Jahrzehnt für Rock in my humble opinion IMHO
Technisch auch sehr gut Sauberer Klang
Kann man kaufen
Leute damals gab es echt gute Musik - bis heute unerreicht
Die 70er Rockmusiker haben die Latte sehr hoch gelegt Es ist kaum möglich sie zu überbieten
Slade gehören zu diesen Rockgenies

P.S. wenn Sie diese Bewertung als hilfreich empfunden haben: ich freue mich sehr über jeden Klick auf den "Nützlich"-Button - es ist schön wenn man merkt, daß es nützlich ist, hier eine Rezension zu erstellen.

11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 17. Januar 2011
Das ist eine richtig klasse Compilation! Alles Originalaufnahmen, aber in sehr guter Tonqualität. Dazu der prägnante Gesang von Noddie Holder, da kommen die Seventies zurück. Ich höre die Scheibe derzeit sehr oft und habe die Musik im Auto viiiel zu laut.... Feel the noize!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Best of