Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 18. Mai 2014
Der musikalische Inhalt dieser Produktion ist musikalisch natürlich wie schon so oft beschrieben erstklassig, dagegen ist die
Fertigungsqualität der Vinyls unterirdisch schlecht. Auf allen 15 abspielbaren Seiten der 5 Vinyls befinden sich diverse Schlieren,
die zwar den Sound nicht beeinträchtigen, aber bei vorheriger Inaugenscheinnahme vom Kauf abgehalten hätten. Auf den
Plattencovern wird aus dem Song - Smoke on the Water - wird nun - Somoke on the Water - , gibt es bei der Plattenfirma keine
Qualitätskontrolle für ein Produkt zum Verkauspreis von 139 €. Ergo die Ware ging zurück.
66 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2012
Schon die "Live in London" ließ meine Ohren klingeln und David Coverdale zischte unangenehm ins Mikro. Keine Bässe, wenig Mitten und übertriebene Höhen.

So dachte ich mir, dass dies hier nach den ganzen 5 Sternen wohl doch besser sein muss, schon weil Paice und Glover die Mixxer waren.

Paice und Glover, ihr seid TAUB. Und ihr solltet dringend die Hände von jeglichen Mischpulten nehmen.

Das Einzige, was diese Abmischung besser als die "Live in London" macht, Ian Gillan zischt nicht so ins Mikro.
Ok, Paice seine Teller zischen auch nicht so, sind einfach etwas in den Hintergrund gerückt.

Ich kann nur jedem raten, wer eine vernünftige Anlage hat oder gar über Kopfhörer hört: Finger weg. Diese Abmischung tut weh in den Ohren. Nicht ganz so, wie "Live in London", aber viel besser ist sie auch nicht. Nur nicht den Lautstärkeregler über 8 Uhr stellen!

Ich habe hier "Made in Japan", welches es vor etlichen Jahren mal bei Aldi gab und die steckt im Klang diese Abmischung locker in die Tasche. Die kann man auch, wie man es bei DP sowieso machen sollte, richtig laut hören.

Wieso habt ihr die Remastered Studio Versionen so geil hinbekommen und diese Rockperle so in den den Sand gesetzt?

Desweitern "Live in Japan", woraus ja "Made in Japan" gemacht wurde. Auch diese klingt um Welten besser.

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum diese CD 5 Punkte erhalten hat.

Versucht zu hören mit Denon D7000 und KHV Musical Fidelity M1 HPA.
am 22. März 2015
sehr schöne Box und tolles Buch aber:
der Download des HD-Audio Material funktioniert nicht. 3 Dateien stehen nach recht mühsamem Anmelden zur Verfügung:
Die CD-Versionen (16 bit) als mp3's mit einer Dateigröße von ~800 GB. Es brauchte etwa 90 Minuten, bis die Zip-Datei auf dem Rechner war.
Dann gibt's noch zwei 2 Dateien jeweils im 24 bit Format (2013er Remaster und 1972 Mix), die jeweils eine Größe von 2,4 GB haben.
Etliche Versuche, diese Dateien zu laden, schlugen fehl. Die Download-Geschwindigkeit ist einfach zu gering und die Dateien zu groß. Abbrüche nach 2 Stunden muss man in Kauf nehmen.
Das ist für mich inakzeptabel. Zahlreiche Download-Portale zeigen wie's geht. Und wer's nicht kann, muss halt einen Datenträger in die Box legen; Platz ist ja genug und der Preis für die Box sollte es auch her geben. So kann man mit den Kunden nicht umgehen. Bild der Downloadversuche anhängend.
review image
am 22. Mai 2014
Finger weg von dieser BluRay Version. Kaum Dynamik, schlecht abgemischt. Der beigelegte download-code zeigt nichts an und der hoster meldet sich nicht auf meine Anfrage. Einzig das package (also booklet und sonstige Aufmachung) sind einen zweiten Stern wert.

Lieber in eine vernünftig gemusterte CD investieren. Da hat man ordentlich was davon.
am 14. August 2014
Die Platten wurden in einer geknitterten Papier-Innenhülle geliefert. Da ich die Folie aber bereits entfernt hatte wäre Umtausch wohl schwierig geworden. Schade bei dem Preis. Die Pressung der LPs ist aber gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juli 2004
Super Scheibe leider blos kaputt remastert Wer die Schallplatte oder die unremasterte CD hat wird den Unteschied deutlich hören.Die angehobene Basslinie bei der rem.Scheibe ist (dröhnt schön)grauenvoll.Dann lieber die rem. Studio Alben die klingen echt super.
am 19. September 2013
Auf der LP sind schon einige Kratzer drauf. Ich weis, ist ja auch keine neue. Aber wenn so etwas verkauft wird, sollte es schon halbwegs in Ordnung sein.
Nehme es jetzt so hin. Ist ja auch Kult.