Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Oktober 2003
Sodom, eine der stärksten German Thrash Metal Bands, hat uns mit diesem "Best of" echt einen Gefallen getan!!! Die geilsten Sodomlieder, insgesamt 31 (z.B. The Saw is the Law, Ausgebombt, Remember the Fallen, Bombenhagel, Resurrection, Jabba the Hut, die Stumme Ursel, Mantelmann usw.),davon sind auch ein paar Livetracks , und dann auch noch 5 gecoverte Songs, die sich von Sodom fast noch besser anhören als im Orginal(Motörheads "Iron Fist", "Aber bitte mit Sahne" usw.). Meiner Meinung nach eine geile Thrash Metal-CD und das sowohl für "Thrash-Veteranen" oder auch Einsteigern!!! Also ihr könnt hier echt zugreifen, ihr werdet es nicht bereuen!!!
am 26. Januar 2012
so kennt man sodom! allerdings fehlt meiner meinung nach auf der cd napalm in the morning aber sonst :daumen hoch
am 15. März 2013
Das Zeug von Sodom ist einfach nur geil. Reinlegen und ab geht es! Richtig harter Stoff. Nix für Weichkekse und so.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken