Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Februar 2005
Die Besonderheit dieser Aufnahmen besteht in der Besetzung (Chet + Gitarre + Bass); da ich speziell nach Aufnahmen von C.B. ohne Schlagzeug suche, war ich sehr begeistert. Insbesondere gelingt es dem Gitarristen ähnlich zerbrechlich-verwunschen zu begleiten wie Chet Baker spielt und singt. Prima auch, dass von "Little Girl Blue" sowohl eine Instrumentalversion alsauch eine gesungene drauf ist. Besonders magisch auch: "Come rain or come shine". Neben "Diane" mit Paul Bley meine neue absolute Lieblings-CD. KAUFEN!
(Bei Unzufriedenheit: mir schicken! Würde ich jederzeit als Geschenk verwenden können - ein Super-Geschenk wäre das!
am 6. Oktober 2016
Chet Baker zeigt in dieser Zusammenstellung die ganze Bandbreite seines Könnens, sowohl an der Trompete als auch im Gesang. Umwerfend. Auch wer bereits andere Einspielungen von ihm hat, wird seine Freude haben. Zum Kennenlernen von Chet Baker ebenso gut geeignet.
am 3. März 2009
Dies ist mein absolutes Lieblingsalbum in Bezug auf Chet Bakers vocals, die weich und sehr berührend bei mir ankommen (auch mal mit Kopfhörer). Die minimalistische Besetzung (mit Gitarre) schafft eine besonders schöne, intime, geradezu gehauchte Atmosphäre. Diese CD hat für mich Suchtpotenzial mit Kopfhörer! Genießen!
am 28. Januar 2012
Ich kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen:
traumhafte CD, unbedingt kaufen und genießen.
Man muss kein "Jazz-Kenner" sein, um von dieser Musik
begeistert zu sein und sie zu mögen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken