Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Dezember 2013
Das sind gute Arien um zu erkennen, was Cecilia Bartoli aus ihrer Stimme bis heute gemacht hat.
Sie wird in persönlicher Bereitschaft zur Höchstleistung angespornt und erntet mehr als andere Interpreten mit ihrer konsequenten Linie Welterfolg.
Frau Callas rangiert schon hinter ihr.
Diese CD gehört in meine Ariensammlung. Jede CD von ihr. Viva Cecilia Bartoli.
am 5. Juli 2013
Ich denke Cecilia Bartoli ist einer der Grösste Opersängerinnen und diesen CD mit Mozart Arien ist ein "must have" für ihre fanns!
am 2. Dezember 2012
Diese Bartoli! Sie versteht sich wirklich auf die zauberhafte Art des Mozart-Singens - zwar auch in anderen Genres, aber hier ist sie einfach hinreißend.
am 11. Juli 2013
Ich habe diesen gekauften Artikel, welche mir sehr gut gehfallen hat und würde weiter empfehlen an alle meine Freunde und Bekannte.
am 14. Dezember 2014
Für mich die beste und natürlichste, vielseitigste und stimmlich faszinierendste Opernsängerin, - ich frage mich, was sie nicht singen kann? Wunderschön!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken