Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. November 2001
Also,wie gesagt habe ich noch nie eine faszinierendere Stimme gehört als die von Erykah Badu.Dieses Album ist das allerbeste,welches ich jemals gehört habe (und bitte glaub mir ich habe schon viele Soul-und HipHop-Alben gehört!)!Alleine "Lifetime" und "On&On" würden mich diese Frau bewundern lassen.Eine meiner größten Idole IST Erykah Badu.Check also "Baduizm live" und "Mamas Gun"(ebenso ein absoluter Hammer!)
am 11. Februar 2001
Ich habe die CD gehört und dachte nur Wahnsinn! Die CD ist eine der besten, die ich je gehört habe. Besonders die Jazz Einflüsse überzeugen. Das beste Stück der CD ist auf jeden Fall "Appletree"
am 25. März 2010
Die Musik von Badu ist einfach toll,um so tragischer die Tatsache,dass einige Titel
technisch so schlecht sind, das man sie nicht hören kann, ohne das einem Badu und das
Geld leid tun,welches man für die Mp3-Scheibe ausgegeben hat.Man hört's bereits beim Probehören auf der Seite! Schade!
am 4. Juni 2001
Leider kann ich mit dem Album nichts anfangen: Songs der Kategorie 'Hast Du eine Nummer gehört, kennst Du die ganze Platte' bieten zu wenig für ein ganzes Album. Ein bißchen mehr Variation v.a. im Tempo hätte man sich doch gewünscht. Zudem nervt auf die Dauer die dünne Stimme der jungen Dame. 2 Sterne mehr als die Minimalzahl wegen der tracks 4 und 5
am 17. Februar 2005
Also, hier war ich echt enttäuscht - selten habe ich eine CD gehört, auf der so absolut gar nichts passiert. Jeder einzelne Song plätschert so dahin, ereignislos, ohne jegliche Höhen oder Tiefen. Als Barmusik im Hintergrund ganz ok, mehr aber leider nicht.