Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 2. Februar 2015
Sumi Jos ist für mich nur in dieser Version das Echte, von vielen Sängerin unereichte Orginal (der Köngin der Nacht!) und der Höhepunkt der gesamten Zauberflöte. Sie singt wie eine reale Köngin und spielt sie nicht nur wie alle anderen Sängerin. Dazu ist das Orchester im perfekten, organischen Einklang mit ihr, absolut unaufällig und wie eine zweite Haut - keine andere Aufnahme die ich bis jetzt hören durfte kommt nur annähernd an ihre himmlische Interpretation heran!!!
am 26. Februar 2002
Seit ich diese Cd zum ersten mal gehört hab, habe ich mich in Mozart und seine Musik verliebt, obwohl ich kein normaler Klassik hörer bin (ich gebe als Lieblingsmusik nach dieser Cd immer Techno und Klassik an *gg*). Die Cd ist trotz ihres hohen Preises wärmstens zu empfehlen.