Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:60,88 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. September 2005
Als Geschenk bekommen, war mir Esquivel zunächst mal unbekannt. Ist auch nicht unbedingt meine Musikrichtung. Umso erstaunter war ich beim ersten Reinhören: ich bekam bei dieser absurden Compilation sofort gute Laune. Esquivel und sein Orchester spielen Musik, die so klingt, als sei sie für Fernsehshows und -serien der fünfziger und sechziger Jahre komponiert (Stücke, die so klingen wie "Die Addams Family" oder wie das Ticken der Uhr bei Rateshows oder wie das Fernsehballett aus den Sechzigern) , und das auch noch mit einem Touch Südamerika (Mucha Muchacha). In der Tat handelt es sich um ein 50er-Jahre Ensemble. In die heutige Zeit versetzt, ist das natürlich nur noch schräg, und genauso werde ich angeschaut, wenn ich das Ding mal auflege, wenn Gäste da sind. Mit etwas Humor im Easy-Listening-Bereich sehr zu empfehlen!