Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Dezember 2007
Wer jemals das Glück hatte, Frau Bridgewater live zu erleben, weiß, das sie keines Studios bedarf und gesanglich schwer zu übertreffen ist. Ihre Alben sind im allgemeinen thematisch auf einen bestimmten Stil festgelegt, denn sie wie immer gekonnt Note für Note intoniert. Dieses Album ragt deshalb noch über die anderen hinaus, weil sie in dem klassischen Jazz-Setting der grossartigen Kompositionen von Horace Silver Ihr aussergewöhnliches Gehör mit faszinierenden Scat-Einlagen und perfekt abgestimmten Gesangsteppichen unter Beweis stellen kann, und die - wie üblich von Ihr handverlesene - Band ihr nicht nachsteht. Dee Dee auf dem Höhe ihres Könnens mit passender Band - für Freunde des Vocal Jazz eine absolute Perle.
am 12. Januar 2007
Ich bin ja schon seit Jahren ein grosser Dee Dee Bridgewater Fan und habe eben entdeckt dass diese Platte noch nicht bewertet wurde. Darum möchte ich sie hiermit jedem ans Herz legen. Die Platte ist einfach grossartig. Ich höre sie schon seit Jahren immer wieder und werde ihrer nicht müde. Wer übrigens die Möglichkeit hat Dee Dee mal live zu sehen sollte das auch nicht verpassen! Ich habe sie vor Jahren ein paar Mal live gesehen und die Frau singt nicht nur unglaublich, sie ist auch ein supertoller Entertainer. Dee Dee Bridgewater, für mich eine der Grössten!