Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Mozart-Arien
Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Juli 2013
Ich habe diesen gekauften Artikel, welche mir sehr gut gehfallen hat und würde weiter empfehlen an alle meine Freunde und Bekannte.
am 17. Januar 2017
Cecilia Bartoli, die lyrische Meisterin des Mozartgesangs, steht hier noch am Anfang ihrer Karriere, ihre Stimme ist schon sehr nuanciert, aber noch etwas kantiger und kräftiger als späterhin. Ihre wunderbare Intonation ist schon furchteinflößend gut und eigentlich gäbe es nichts auszusetzen, wenn nicht die vordigitale oder eben so überarbeite Aufnahme den Spaß ein bisschen verderben würde. Entweder sie steht zu nah am Mikro oder der nachbearbeitende Toningenieur hatte es auf den Ohren, jedenfalls klirren die Höhen und Lautstärken derart hart und unangenehm, dass das Trommelfell schmerzt. Nur in der mittleren Lautstärke wirklich genießbar. Dadurch geht die Unmittelbarkeit des Musikgenusses verloren. Leider kann ich daher den Hype um diese "zentrale" Aufnahme von Mozartarien nicht verstehen.
am 26. Dezember 2013
Das sind gute Arien um zu erkennen, was Cecilia Bartoli aus ihrer Stimme bis heute gemacht hat.
Sie wird in persönlicher Bereitschaft zur Höchstleistung angespornt und erntet mehr als andere Interpreten mit ihrer konsequenten Linie Welterfolg.
Frau Callas rangiert schon hinter ihr.
Diese CD gehört in meine Ariensammlung. Jede CD von ihr. Viva Cecilia Bartoli.
am 5. Juli 2013
Ich denke Cecilia Bartoli ist einer der Grösste Opersängerinnen und diesen CD mit Mozart Arien ist ein "must have" für ihre fanns!
am 2. Dezember 2012
Diese Bartoli! Sie versteht sich wirklich auf die zauberhafte Art des Mozart-Singens - zwar auch in anderen Genres, aber hier ist sie einfach hinreißend.
am 14. Dezember 2014
Für mich die beste und natürlichste, vielseitigste und stimmlich faszinierendste Opernsängerin, - ich frage mich, was sie nicht singen kann? Wunderschön!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Sospiri
Mozart Portraits
An Italian Songbook (Classical Choice)