Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Mai 2003
Keali Reichel gelingt mit dieser CD eine hervorragende Verbindung zwischen hawaiianischen und anglo-amerikanischen Musikelementen. Titel, die eher die US-amerikanische Kultur Hawaii`s widerspiegeln finden sich genauso auf der CD, wie solche, die eher zu denen zählen, die die Wurzeln Hawaiianischen Lebens und Empfindens beschreiben. Fantastische Musik, die die Seele streichelt!
am 7. August 2011
Finde diese CD super. Ist sehr gut geeignet zum träumen und entspannen aber auch für eine Lomi Lomi Massage kann man sie super verwenden.
am 12. Juni 2012
wenn ich diese musik höre, dann habe ich jedesmal das gefühl, Hawai'i ist direkt da, hier in mir, so wie die philosophie des aloha, der hunalehre sagt: Hawai'i ist in dir. danke
am 26. Dezember 2009
Ich stimme dem vorigen Rezensenten absolut zu - diese CD ist einfach traumhaft ! Ein wunderschönes "Tribute" an Hawaii und seine Musik...
am 6. Oktober 2014
Kaeali'l Reichel ist ein super Sänger.
Kawaipunahele ist Musik die das Herz öffnet.
Idial zum träumen und auch als Musik bei der Lomi Lomi Nui Massage.