Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juli 2008
Eines der besten Alben die es auf dem Musikmarkt gibt! Bitterschön :-)
Schade, dass solche Meisterwerke so selten sind!
Falls man die CD noch nicht im Schrank stehen hat, dann aufhören zu lesen und ganz schnell kaufen :-)
am 18. Februar 2001
Das beste von allen Nirvana-Alben. Am schönsten sind die Meat Puppets Cover(Plateau, Oh me und Lake of Fire). Abe'r natürlich hauen auch die anderen Klassiker ziemlich rein. Diese CD muß man einfach haben ( falls man Nirvana-Fan ist)
am 8. Juli 2015
Naja...es sind Nirvana...Und da sich auf dieser Scheibe mein Lieblingssong befindet... :-)

Ein MUSS für jeden Nirvana Fan und jeden der es werden möchte!
am 8. Mai 2014
Super CD! Die Unplugged Versionen von Nirvana gefallen mir persönlich am besten. Wecken alte Jugenderinnerungen. Die CD muss man als Musikfan einfach haben.
am 23. Juni 2013
Schön an zu hören - gehört in jede größere Sammlung
unbedingt dazu. download sehr einfach und schnell und
unkompliziert - OK
am 12. November 2014
Egal ob vinyl CD oder mp3 super toller klang! muss man einfach haben! ich empfehle sie eher auf vinyl da der klang schöner ist
am 28. Dezember 2015
Artikel kam wie beschrieben und pünktlich wie ich es bei Amazone gewohnt bin, Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Danke
am 15. November 2015
einfach nur kultisch für einen wie mich, der mit Kurt Cobain aufgewachsen ist.
Ich höre ihm immer wieder gerne zu.
am 15. September 2009
Ich kann nur sagen, dass es ein muss dieses Album zu haben.
Es ist eines der besten Unplugged-Alben der Welt.
am 28. Januar 2014
Die Qualität der CD ist so wie sie sein sollte.
Über Musikgeschmack lässt sich jedoch bekanntlich nicht streiten, daher... wem die Musik des Interpreten gefällt, und wer sich die CD kaufen möchte, der wird mit dem Produkt auch zufrieden sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken