Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Januar 2017
Einige Alben und den legendären Rockpalast-Auftritt in der Essener Grugahalle von Mink DeVille sowie die meisten Alben von Willy DeVille sind in meiner Sammlung vertreten. Willy DeVille war sicher ein Vollblut-Musiker, der nicht primär des großen Salärs wegen die Bühne betreten hat. Vielseitig auch seine Arrangements - von fetzigen Rock-Combos über erdige New Orleans Aufnahmen bis hin zu seinem Akustik-Trio mit Auftritten unter anderem in Berlin (Tipp!!!). Mit dem Album "Miracle" hat Willy DeVille sicher sein Meisterwerk veröffentlicht. Viele seiner Alben sind wirklich gut und von mir sehr geschätzt. "Miracle" ist nach meiner Auffassung sein wirklich bestes. Dies bezieht sich auf die einzelnen Songs, die Willy in dieses Album gepackt hat. Als Sahnehäubchen muss gewertet werden, dass ausgerechnet dieses hervorragende Werk von Mark Knopfler produziert wurde und dieser auch noch seine Gitarrenarbeit mit bekanntem Sound einbringt. Wie ein anderer Rezensent von dem langweiligsten Album von Willy berichten kann ist mir unerklärlich. Mink DeVille war insgesamt ungeschliffener, aber von Langeweile bei diesem Album keine Spur! Dieses Album sollte in keiner Sammlung fehlen!
TOP 1000 REZENSENTam 7. Januar 2009
Neu gibt es zurzeit nur noch die erweiterte Miracle-CD zu einem etwas höheren Preis zu kaufen, obwohl sich die Zusatzstücke nicht wirklich lohnen. Meine Rezension beschränkt sich deshalb auf den Inhalt der ursprünglichen Miracle-CD.

Ansonsten gehört die CD für mich in jede gute Schallplattensammlung. Willy DeVille ist leider einer der am meisten unterschätzten Rock/Blues-Musiker überhaupt. Möglicherweise hat das etwas mit seiner Erscheinung zu tun. Und in der Tat sieht er häufig wie ein Pirat aus, aber wenn er dann seine Stimme erhebt, ist es mir, als würde er mir mein Herz rauben. Er ist der ungekrönte Meister des Broken-Heart-Love-Songs.

Interessant ist auf dieser CD noch seine Zusammenarbeit mit Mark Knopfler. Manche CDs von Willy DeVille sind nicht ganz optimal aufgenommen. Für diese hier gilt das nicht.
am 21. April 2006
... für mehr Geld mehr Willy zu kriegen, wurde die CD trotz Besitzes der "normalen" MIRACLE gekauft. Aber die Scheibe hat keinen Mehr- Wert. Die drei "Cruisingtracks" sind belanglose, Willy- untypische Liedchen die man wirklich nicht haben muss. Das "Interview" besteht aus dem Tonbandmischnitt eines Telefongespräches. Was Willy da in die in die schlechte Leitung gibt, ist nicht nur verzichtbar, es ist auch dem Englisch- Sprechenden unverständlich. Das braucht kein Mensch. Also: normale MIRACLE kaufen, Geld sparen und alles haben. Die fünf Sterne gibt`s für Miracle. Null Sterne für "Cruising Tracks und Interview. Für die Plattenfirma stand offensichtlich die Frage: Wie können wir mehr und nochmals Kohle machen ohne mehr zu geben? Antwort: Anderes Cover, normale CD plus groß angepriesenem NICHTS.
am 27. März 2014
Eine sehr gute Pop/Rock-Produktion des Ausnahmekönners und Musikers. Schöne Songs mit eingängigen Melodien. Wirklich empfehlenswert - vor allem für Fans der 80er Jahre Popmusik!
am 14. Oktober 2015
Ich hatte die Scheibe mal als Schallplatte und sie gefiel mir nicht besonders. Nun ist mir die CD Version mit Bonus Tracks in die Hände gefallen. Das Werk klingt immer noch wie ein Album der Dire Straits, nur mit Willy DeVille als Lead Sänger. Die Kompositionen sind natürlich fast alle von Willy, aber der Knopfler biegt bei seinen Gitarrenkünsten immer ab, bevor es spannend wird (auch bei seinen eigenen Produktionen). Der Keyborader liefert penentrant Dire Straits Meterware im Hintergrund. Die drei Bonus Tracks sind klasse, haben aber natürlich den krasseren Willy Sound, desshalb noch 3 Sterne und nicht 2. Das langweiligste Album von Willy.
am 26. August 2013
wer Willy mag - wird auch diese CD lieben, von allem etwas und so schön anzuhören... RIP Willy de Will
am 5. Februar 2014
Alles einfach tadellos,, mehr kann ich dazu gar nicht melden.
kl gh hj hj hhj hj hj hj hhj zuz
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2008
Ein klasse Album, wie eigentlich alles von WILLY DeVILLE. Hinzu kommt das dieses spezielle Album von MARK KNOPFLER produced wurde und nicht nur das: MRK KNOPFLER ist für die Guitar verantwortlich, außerdem wirkt auch sein alter "Spielkamerad" von den NOTTING HILLBILLIES: GUY FLETCHER(Keyboards) tatkräftig mit. Alles in Allem: eine fette Produktion mit einem genialen WILLY DeVILLE: Das Album enthält eines seiner besten Songs: STORYBOOK LOVE, welches eindringlich klarmacht, welche Qualitäten Willy besitzt, nicht nur als charismatischen Sänger sondern auch als ausdruckstarken Songschreiber! Hier kommen Fans von WILLY DeVILLE voll auf ihre Kosten. Anhören und begeistert sein...
review image review image
am 20. Juni 2014
War doch mehr beschädigt als ich Dachte.
Funktioniert aber.
Eigentlich ist es der Wahnsinn.
Ich Danke!
So kann es weiter gehen.
Gruss aus Mettingen
am 14. April 2004
ich habe auch diese cd wie so viele andere von willy deville und es wuerte mich freuen wen es balt neu cd s geben wuerte von willy deville mir gefelt seine musik