Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. November 2002
Thomas Quasthoff hat m.E. die z.Zt. wärmste, vollste und rundum schönste Stimme, die man im Bariton/Bass-Bereich zu hören bekommen kann. Sein Umgang mit Tönen und mit seiner Stimme ist von solcher Perfektion, dass sie ihres Gleichen sucht. Dies wird in dieser hervorragenden Sammlung von sonst eher selten eingespielten Mozart-Arien insbesondere bei der letzten Arie aus "Don Giovanni" bewußt, wo Quasthoff so wunderbar alle Facetten und Nuancen seines Könnens zur Darstellung bringt. Einfach wunderschön!
am 12. April 2016
Als Liebhaberin von Klassik und Bassstimmen hat mich Thomas Quasthoff völlig überzeugt. Bei "In diesen heil'gen Hallen" kriege ich jedes mal beim Hören Gänsehaut. Die vorliegende CD hat "nur" Arien von Mozart; macht Lust auf mehr Interpretationen, Arien anderer Komponisten.
Guter Kauf!
am 27. November 2002
am 1. Mai 2014
die Auswahl auf der CD gefällt mir sehr, weil Mozart einer meiner Lieblingskomponisten ist xx xxx xx sssss vvvvvv uuuuu.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken