Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:83,59 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Juni 2003
Vielleicht eine der besten neueren Bachvariationen überhaupt, in der es nicht so sehr um die oft interpretierten Werke Bachs geht, sondern um die Sichtweise Carlos' , die auch mal 'Jesu bleibet meine Freude' deutlich "langsamer", dadurch aber nicht weniger andächtig, spielt.
Sie, die sie sich bereits in den 70'er Jahren einen Ruf als experimentierfreudige(r) Moog-Kollaborateur(in) erarbeitete, zeigt hier alles, das technisch (auch studiotechnisch) seit dem Erscheinen der Erstauflage hinzugekommen ist.
Die Tonqualität ist meiner Meinung nach nicht zu überbieten.
Diese CD ist aufgeschlossenen Klassikfans mit Affinität zur elektronischen Musik wirklich zu empfehlen.
am 8. März 2001
Ich habe diese CD in einem alten CD Laden gefunden und weil sie im Vergleich zu Wagner's "Ring der Nibelungen" nahezu preiswert war gekauft und ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht enttäuscht was ich dafür bekommen habe. Eine prima CD, die einen hervorragenden Überblick über Bach's Schaffen gibt.
Der Grund warum ich nur 4 Sterne gegeben habe ist einfach. Es ist bei weitem nur ein Überblick über sein Werk und die Zusammenstellung ist zwar gut, aber nicht herausragend. So hätte ich andere von seinen Stücken doch darauf eher gern gesehen als andere, die heraufkamen.
Niemand wird den Kauf dieser CD wirklich bereuen, wenn er Bach zu schätzen weiß. Ich kann sie jedem ruhigen Gewissens empfehlen.