Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

The 4 Horsemen O.T.Apocalypse
Format: Audio CD|Ändern
Preis:265,10 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. März 2015
Absolutes Kult-Album, dass man einfach haben muss. Die Vinyl-Version ist mittlerweile preislich so in die Höhe geschossen, dass ich dankbar dafür bin, dass man sich diese Scheibe auch als mp3 runterladen kann. Danke Amazon! :-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. November 2001
Das ist das ultimative böse Album. Die Bollocks waren Anfang der 80er in Deutschland die Kultband, leider ohne kommerziellen Erfolg, das brachte die Jungs sogar live in einige Diskos auf dem Lande...
Zufällig hatte ich einst mitbekommen dass Sie in Leingarten bei Heilbronn in einer Bauerndisse spielten und das war mein ultimatives Konzerterlebnis. Ob Ben Hur Anleihen oder apokaliptische Geschichten (alles aus der Bibel) eine wahrhaft grosse Musik...:-)
11 Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. November 2004
Ich bin zufällig wieder auf dieses Album gestossen und angenehm berührt! Seit ich die Punkphase vor ca. 20 Jahren überwunden habe, lässt mich die meiste Musik von damals kalt. Doch dieses Album wirkt auf mich, trotz des gesetzteren Alters :-), immer noch erstaunlich frisch. Kein Song fällt ab und ein toller Drive durchzieht das Album. Aus heutiger Sicht ist es unglaublich, dass die Bollock Brothers nicht den ganz grossen Durchbruch geschafft haben.
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. März 2013
Ich bin kein besonderer Fan der Bollock Brothers. Allerdings besitze ich "The four Horsemen of the Apocalypse" seit früher Jugend auf Vinyl. Ich halte das Album für eines der ausgefallendsten Alben in der Musikgeschichte. Insbesondere die Cover-Version von Alex Harveys Kult-Klassiker "Faith Healer" gehört zu meiner täglichen Hörsession. Dementsprechend "abgenudelt" ist, nach fast 20Jahren Dauergebrauch die LP. Bin nun beim Stöbern auf das MP3-Album gestoßen, habe es sofort geladen und gehört und bin happy. Den Bonustrack "Return to the Garden Eden" kannte ich noch nicht, habe die Harmony aber sofort erkannt. Wo sich BB da wohl wieder "bedient" hat? :) Ein grandioses Album.
am 13. Februar 2011
Überraschung? werden Sie sich fragen, das Album ist ja nicht ganz neu. Stimmt, deshalb war es ja eine Überraschung, dass ich dieses Album hier bei Amazon als Download bekommen konnte. Schließlich ist es über 20 Jahre her, dass ich diese Platte mit meinen Freundinnen rauf und runter gehört habe. Sie hat also echten Nostalgiewert für mich. Und die Musik gefällt mir nach so langer Zeit auch noch.
am 31. August 2013
Erinnert einem an die gute alte Zeit. Schön sich noch mal in die Jugendzeit zurück gesetzt zu fühlen, Danke Amazon dafür
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Twice the Balls - 2 CD