flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

The Best of
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2017
Eine tolle musikalische Erinnerung an die Siebziger Jahre! Da fällt mir so manches schönes Fest wieder ein! Einfach mal reinhören oder noch besser kaufen!!!
am 9. Juli 2014
Die CD war ein Geschenk an meine Eltern, die die Schallplatte früher immer rauf und runter gehört haben. Sie ist eingeschlagen wie eine Bombe. Seitdem hören sie die CD fast täglich.
am 28. Februar 2013
eine super Sache!!! Diese Oldie Musik ist sehr angenehm für unere ältere Ohren. Es tut gut so etwas wieder zu hören
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. März 2018
Das war ein kleines Geschenk für die Mutter, die wortwörtlich voll auf Lobo abfährt. Die CD war innerhalb 2 Tagen unbeschädigt bei uns Zuhause und sorgte für Begeisterung.
am 15. Dezember 2013
Da die überspielung per Dounlod schlecht war habe ich die cd gekauft die sendung war ok verpakung shr gut und shr schnell
am 15. März 2016
Das selbe mit dieser CD auch alles in Ordnung und der Preis auch
Warum muss Mann so lange Wörter Schreiben
Es langt doch auch ein Parr Zeilen
Wuss Mann einen ganzen Roman Schreiben
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. Oktober 2014
Sehr viele Songs kamen nicht von Lobo aber die Er gebracht hat sind einfach gut ! Ich freue mich sehr
die CD gekauft zu haben ! Recht vielen Dank !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. September 2011
Diese Artikel zu rezensieren finde ich überflüssig. Schließlich werden CD's nach eigenem Musikgeschmack bestellt. Und dies ist eben mein Geschmack. Nich viel für meinen Geschmack; aber, der Preis für die wenigen highlights ist noch angemessen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden