Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juli 2000
Einer der besten Soundtracks (wenn nicht DER beste) der Filmgeschichte. Herausragend sind vor allem drei Titel von Whitney Houston: "I Will Always Love You" (war in den USA 14 Wochen auf Platz 1 der Charts!), "I Have Nothing" und "Run To You" (beide waren 1992 für den Oskar nominiert, gingen aber ungerechterweise beide leer aus). Neben den drei Jahrhundertballaden liefert die Diva auch noch soliden Mainstreampop mit "I'm Every Woman" und dem dynamischen "Queen Of The Night". Wunderbar romantisch klingen auch das Saxophon von Kenny G in "Even If My Heart Would Break" und "Waiting For You" (nicht auf der US-Version enthalten). Daneben sind auch noch "It's Gonna Be A Lovely Day" (The Soul System) und "Trust In Me" (Joe Cocker/Sass Jordan) sehr zu empfehlen. Allerdings stellen die ganz oben genannten Tracks alles andere in den Schatten, weswegen es vielleicht geschickter gewesen wäre, sie ans Ende der CD zu stellen (statt auf Nummer 1, 2 und 4).
Wer den Film mochte, wird den Soundtrack lieben. Wer Whitney Houston mag, für den ist das Album ohnehin ein Pflichtkauf.
am 9. März 2012
dies ist wohl das beste album,welches whitney in ihrem leben produziert hat. schade das sie so jung gestorben ist, doch ich werde mir immer wieder gerne ihre musik zu bodyguard anhören und feuchte augen bekommen.
am 18. August 2015
ich fahre voll auf die Musik ab, was für eine Stimme, was für ein Volumen hinter der Stimme und der Klang erst, unbedingt rein hören.
### falls Ihnen dieses hier gefällt, was sie gelesen haben, würde ich Sie bitten, mich mit " Hilfreich " zu bewerten, Danke dafür
am 15. März 2012
Die Filmmusik zu The Bodyguard, das ist Whitney Houston in Perfektion.
So sollten wir sie in Erinnerung behalten!
Eines ihrer besten Alben.The Bodyguard - Original Soundtrack Album
am 3. Februar 2000
Dieser Soundtrack übertrift alles. Zwar finde ich die Nummern 7-12 nicht so toll, aber die Nummern 1-6 von Whitney holen alles wieder raus. Besonders der Titelsong "I will always love you" ist ein unvergeßliches Hörerlebnis!!! Der wahrscheinlich Beste Soundtrack der Filmgeschichte!
am 6. März 2005
ich weiss.Gott schickt solche Talente auf diese Welt,damit wir ihre Stimmen hören und uns an ihnen erfreuen können.Aber Menschen sind wie Hyänen.Sie wollen alles wissen,immer interessiert an dem Leben anderer weil ihr eigenes so armselig ist.Sie ist daran zerbrochen wie andere auch.An diesen Massen von besessenen Wissbegieriegen,von denen man nirgends Ruhe kriegt,ausser in der Welt,in der sie jetzt ist

ich bin nur noch am heulen
Bodyguard (1992)
1992 machte Whitney Houston "The Bodyguard" zum erfolgreichstem Soundtrack aller Zeiten. Mehr als 38.000.000 Kopien gingen in aller Welt aus den Läden. Die gesamte gesamte CD wurde ebenfalls "Album of the Year 1994". Die erste Single des Albums, "I Will Always Love You" wurde die Meistverkaufte Single der ganzen Welt, mit über 30.000.000 Kopien Welt weit dieser Song wurde "Record of the Year 1994" und zugleich "Best Pop Vocal Performance, Female". Auch drei andere Singles, "I Have Nothing", "Run To You" und "I'm Every Woman" wurden internationale Hits für Whitney.

Whitney, mit Dir bin ich aufgewachsen, deine Songs habe ich mit der Bürste in der Hand vor dem Spiegel nach gesungen. Deine Platten habe ich mir alle gekauft und rauf und runter gehört.In Köln Hamburg Hannover und Frankfurt war ich auf deinem Konzert . Auch heute noch, mit 31, kenne ich jeden einzelnen Song auswendig.Für mich warst du immer die schönste Frau auf dieser Welt. Auch wenn ich in der letzten Zeit eigentlich mit so einer Nachricht gerechnet habe, hatte ich doch immer noch die Hoffnung das Dir jemand da raus hilft. Dann kam die Gewissheit wie ein Faustschlag gegen den Kopf. Du hattest das Geld, die Familie, die besten Vorraussetzungen dir helfen zu lassen. Letztlich hat dir wohl der Mut und die Kraft gefehlt, diesen Weg sauber zu Ende zu gehen. Welche Schwächen du auch hattest, auch du warst nur ein Mensch und du bleibst für mich die größte ! Keine kann je sein was Du warst'
Was du mir bedeutet und mir gebracht hast, in wie vielen unzähligen Situationen du mich begleitet hast, kann ich gar nicht aufzählen.
All diese Erinnerrungen sind ein großer Teil von mir, der Teil den Du geprägt hast.
Ich Danke dir.
Deiner Tochter und deiner restlichen Familie sowie deinen Freunden und deinen Millionen Fans wünsche ich die nötige Kraft.
dein grüster fan
das ist wohl der schönste song der welt

I Will Always Love You******

If I should stay
I would only be in your way
So I'll go, but I know
I'll think of you every step of the way

Chorus:

I will always love you (bis)

Bitter sweet memories
That is all I'm taking with me
So goodbye, please don't cry
We both know I'm not wat you need

chorus

I hope life treats you kind
And I hope you have all you dreamed of
And I wish you joy and happiness
But above all this I wish you love

chorus

The Bodyguard: Original Soundtrack Album

1. I Will Always Love You
2. I Have Nothing
3. I'm Every Woman
4. Run to You
5. Queen of the Night
6. Jesus Loves Me [Version Not in Motion Picture]
7. Even If My Heart Would Break - Kenny G.
8. Someday (I'm Coming Back) - Lisa Stansfield
9. It's Gonna Be a Lovely Day - S.O.U.L. S.Y.S.T.E.M.
10. (What's So Funny 'Bout) Peace, Love and Understanding - Curtis Stigers
11. Waiting for You [Not on US Album] - Kenny G.
12. Trust in Me - Joe Cocker
13. Theme from the Bodyguard
am 15. Dezember 2014
Ausschlaggebend war für mich der Preisvorteil gegenüber dem Einzelhandel. Auch das amn reinhören kann finde ich gut. Wer Fan von diesem Film ist, dem kann ich nur dazu raten, diese CD zu kaufen. Wunderschön.
am 17. März 2012
super CD, klasse Soundtrack, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, die Soundtracks auf dieser Cd sind sehr gefühlvoll, leider ist Whitney Houston viel zu früh verstorben, ein echter Schock
am 4. Dezember 2012
Back in the day, then the Movie first came out, my wife played the tape until it wouldnt play anmore, so we finaly decided to get the CD
am 8. Januar 2000
Whitney Houston gehört heute zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Bekannt ist sie auch vor allem durch ihre Soundtracks geworden wie z.B. "The Bodyguard". Ihr wesentliches Merkmal ist ihre ausgeprägte Stimme mit der sie ihre Zuhörer in Faszination versetzt. Diese Stimme ist das Geld für diese CD zweifelsfrei wert. Das Gefühl wie eine Gänsehaut beim Anhören der Lieder über den Rücken läuft ist jedesmal wieder schön. Die Höhepunkte dieser CD "The Bodyguard" sind sicherlich die Lieder "I'm every woman", "Run to you" und "Quenn of the night", aber auch die anderen Stücke sind ein absoluter Hörgenuß. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken