Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

• Live

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Juni 2011
Kenny G. ist als Musiker im Studio schon ein echter Könner. Und seine Produktionen können sich wirklich hören lassen. In diesem Live-mitschnitt kann man etwas mehr von seiner unglaublichen Professionalität "erhören". Sein besonderes Gefühl für sein Instrument ist einfach faszinierend. Die Aufnahmequalität lässt aber leider zu wünschen übrig. Andere haben das schon besser hin bekommen. Für mich dennoch ein wunderbares Stück Musikgeschichte.
am 3. Juli 2004
Ja, als ich Kenny G "live" das erste Mal hörte, da dachte ich : ok, das möchte ich auch mal können ..;o) Selmer Aktion Serie 2 gekauft, privat Unterricht genommen.. Aber irgendwann brauchte ich Geld, Saxophon verkauft - aber die großen, teuren Lautsprecher und die wirklich sehr guten Audio Research Bausteine blieben - und Kenny G "live" ist auch 14 Jahre später noch immer ... ohne Worte !!! Unbedingt auf hochwertigen Hifi Bausteinen/Lautsprechern hören - Gänsehaut bei SILHOUETTE, bei MICHAEL BOLTON und überhaupt SONGBIRD und MR. BASSGITARRE und und und ...;o) Das Video bekommt auch 5 STERNE !!!!! Trotz der 14 Jahre - sehr guter Sound, sehr tolle Bilder !!!!!
am 28. November 2002
Das schönste Album von Kenny G.
Einfach nur genießen bei einem Glas Wein und Kaminfeuer.
Versprüht eine romantisch, sinnliche Stimmung obwohl es ein Life-Konzert ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken