find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 93 Rezensionen anzeigen
am 28. Januar 2004
Ich habe diese CD gekauft - gehört, weggelegt, gehört, wieder weggelegt, wieder gehört - jetzt geht sie weg. Die Musik ist zunächst mal anstrengend. In sich ist das Werk geschlossen, aber leider erschließt sich mir auch nach mehrmaligem Hören nicht, was andere hier sehr episch ausbreiten. Wenn's anstrengend sein soll, höre ich The Mars Volta, wenn's ergreifend sein soll, Madrugada, wenn's mitreißen soll, den Erstling von Mother Tongue, und ansonsten Muse und vielleicht auch noch Placebo. Und wenn's denn Radiohead sein soll, dann nehm ich Creep. Diese Freiheit gönne ich mir :-)
99 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2007
Die Rezensionen fallen alle fantastisch aus für dieses Album. Ich muss zugeben, ich habe mir die Scheibe wegen des Liedes Karma Police geholt. Leider habe ich mir das Album vorher nicht angehört. Als ich es dann im CD Spieler hatte, habe ich die Scheibe nach 20 Minuten wieder aus selbigem entfernt und erst einmal für Wochen in den Schrank verbannt. Vor einer Woche habe ich sie mir erneut wieder zu Gemüte geführt. Meine Eindruck ist leider immer noch der gleiche. Die Band versuchte hier krampfhaft Musik mit Anspruch zu kreieren. Für mich sind dabei wirre Melodien mit einer zum Teil jammernden Stimme des Sängers herausgekommen, welche sich zum großen Teil zäh wie Kaugummi dahinziehen. Es ist leider so, dass es für mich sehr anstrengend ist diesem Album zuzuhören. Neben Karma Police hat sich für mich nur noch ein Song als recht gut hörbar herauskristallisiert, nämlich Lucky. Deshalb gibt es für dieses Album auch noch einen Stern.
Mein Tipp an Radiohead: Bitte komponiert Eure Alben mit dem Herzen anstatt, wie hier, mit dem Kopf.
77 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2012
Diese "Musik" tut echt weh. Ich hab mir die CD gekauft und insgesamt bestimmt 10mal versucht, sie durchzuhören. Es geht nicht! Dieses Album ist so furchtbar, dass ich es nach 2-3 Songs schnell wieder aus dem Player hole. Nun habe ich es aufgegeben und die CD verkauft.
Schlimmes Teil, ganz ganz schlimm!
1010 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden