Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Januar 2002
Die CD habe ich nicht gehört, als ich auf "The Motels" kam, war CD noch nicht so in. Die Musik ist klasse. Eine tolle Stimme in verschiedenen Musikstilen integriert und im damaligem Zeitgeist zum Ausdruck gebracht. Der asolute Höhepunkt ist "Total Contral". Hier entfaltet sich die Stimme von Martha Davies optimal.
Mir macht das hören nach 20 Jahren noch Spaß.
Gruß Markus
am 10. Januar 2002
Die CD-habe ich nicht gehört, als ich auf "The Motels" kam, war CD noch nicht so in. Die Musik ist klasse. Eine tolle Stimme in verschiedenen Musikstilen integriert. Der asolute Höhepunkt ist"Total Contral". Hier entfaltet sich die Stimme von Martha Davies optimal.
Mir macht das hören nach 20 Jahren noch Spaß.
Gruß Markus