Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. März 2004
ein weiterer Meilenstein der Musikgeschichte. Paul McCartney ist es zu verdanken, das dieses Album aufgenommen wurde und dennoch stammen die stärksten Lieder dieses Albums nicht von ihm. George Harrison hat diesem Album zwei(eigentlich 3 (Sun King)) wunderschöne und oft kopierte Musikstücke beigesteuert. Und auch Richard Starkey (Ringo Starr) hat mit Octopus's Garden die letzte Chance genutzt auf einem Beatles Album ein GUTES Stück zu hinterlassen. Auch John Lennon trumpft auf diesem Album noch einmal so richtig auf und hat seine Kompositionen(I want you, Come Together, Because, Mean Mr Mustard.....) doch noch mit den Beatles aufgenommen, obwohl er schon längst Solopläne verfolgt und realisiert hat.
am 26. September 2014
Klangqualität und Auflösung den Umständen entsprechend gut bis sehr gut!Außerdem gibt's als Bonus noch einen DatenTrack für PC zum Thema!
am 30. Mai 2011
Die Remastering von Abbey Road auf meinem hochwertigem CD Player klingt im Vergleich zu meinem originalgepressten Vinyl auf meinem Pro-Ject Player grauenvoll. Die Bässe bei Come Together bringen meine Lautsprecher derartig unangenehm zum vibrieren, daß mir schlecht wird. Die gesamte analoge Wärme fehlt dem Remastering. Ich kann den Kauf nicht empfehlen.
am 23. November 2011
...besticht nicht nur durch die allseits bekannte und immer noch außerordentlich quellfrische Musik der Pilzköpfe aus Liverpool - Nein, die "geremasterte" LP überzeugt auch mit audiophilen Qualitäten. Dies scheint man nicht unbedingt zu erwarten, wenn man die in dünne Pappe gequetschte Platte, die ohne Booklet daherkommt, in Augenschein nimmt. Hier gibt's dann auch prompt ein Sternchen abgezogen. Bei diesem Preis erwartet man zumindest Texte zum Mitlesen - auch wenn man wie in diesem Fall die Texte schon mit der Muttermilch aufgesogen hat ;)
am 1. Januar 2004
music that speaks to you.the fab four where in the smithereens of their partnership when they decided to erect a worthy epitaph for their band.i think they must have made up their mind to create a high quality, nifty collection of SONG JEWELS leaving all their listening scratching their heads in disbelief.the sequencing(running order of songs)is immaculate and the aural quality is very high.sophistication at its best. best songs:something,come together,i want you,here comes the sun,you never give me your money...
am 2. April 2014
1969 war die LP Abbey Road meine erste LP und bildete den Grundstein meiner Tonträgersammlung.
Allerdings finde ich heute Titel wie "Maxwells silver hammer" und "Octopus's garden" nicht mehr so prickelnd- aber die LP-Rückseite (beginnend mit "here comes the sun" begeistert mich noch immer. Meiner Meinung nach, ist dass das Beste was die Beatles je aufgenommen haben.
Nun gibt es meine Jugenderinnerung ohne Kratzer in einer remastered version.
Ein Kauf ohne Risiko.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. September 2009
Zum Album selber muss ich wohl nicht viel sagen, höchstens ein Wort: Musikgeschichte! oder KULT!
Zum Remastering: Am 09.09.09 erschienen alle Beatles-Alben remastert, auch "Abbey Road". Besonders bei den Alben der Spätphase haben die Macher ganze Arbeit geleistet, denn so einen perfekten, lupenreinen Klang gab es vorher nie. Komplett digital überarbeitet wurden alle Tracks, selbst der kleine Hidden Track "Her Majesty". Im infromativen Booklet finden sich viele Fotos, Infos zur Entstehung des Albums und der Aufnahmen, und dazu einen kleine 5-minütige Mini-Dokumentation über das Album.
Ein Digital Remastering hätte besser kaum sein können, "Abbey Road (2009)" ist bis jetzt für mich das beste Remaster-Beatles-Album.
Die Tontechniker konnten ja auch mal die einen oder anderen Fehler wiederholen, man höre sich nur "A Hard Day's Night" oder "Please Please Me" an...
am 15. Mai 2014
Man kann darüber streiten, ob nicht auch andere Hits der Interpret gehören. Wie auch immer, mal abgesehen von der nicht ganz so tollen Qualität der Wiedergabe: Man kann sich nicht satt hören an dieser einmaligen Musik. Zudem sind gute Laune und für viele bestimmt auch schöne Erinnerungen garantiert.
am 16. Oktober 2012
Das Produkt wurde wie immer schnell und in sicherer Verpackung geliefert.
Schallplatten kommen einfach nicht aus der Mode und da ist diese ein absolutes Muss für Beatles-Fans. Die Qualität ist einwandfrei - inklusive nostalgischem Rauschen zwischen den Tracks...
am 15. März 2013
Die Qualität und das runterladen der Musikdatei ist ohne Probleme erfolgt.Die Auswahl ist im gesamten Musikangebot voll zur Zufriedenheit und es geht ohne Probleme.