• Heart

Format: Audio CD|Ändern

am 15. März 2005
Für mich die mit Abstand beste Scheibe, die Heart je gemacht hat.
Hier ist wirklich jeder, und ich meine auch jeder Song ein absoluter Ohrwurm. Daß Anne Wilson eine echte Hammerstimme hat, wußte man ja eh schon. Aber auch ihre Schwester Nancy singt traumhaft, wie man auf dem Stück "These Dreams" hören kann. Die Mischung aus rockigen Stücken und Balladen ist einfach top. Daß man jedes Stück auf einem Album praktisch auswendig kennt, passiert äußerst selten. Hier heißt es wirklich: Einlegen und komplett durchhören. Ein Highlight ähnlich wie Foreigner 4.
am 23. Juni 2006
Also ich kann dazu nur sagen WAHNSINN eines der besten Rockalben das es gibt. Habe sie mir damals noch als PL gekauft und jetzt als CD. Und wenn ich sie mir jetzt anhöre ist es immer noch so gigantisch wie damals. Auch wenn das eigentlich nicht der Typische Heart Sound ist, ist es der beste den sie jeh gemacht haben von mir 100 Punkte
am 19. April 2000
Wenige der Songs wurden in Deutschland bekannt, bzw. Chartbreaker. In den USA war dies anders, dort wurden alle Singeauskopplungen zu Top-ten-Titeln und Roch bzw. Hardrock war hier nicht modern. Insgesamt ein sehr gelungenes Album
TOP 500 REZENSENTam 20. Juli 2008
Heart lieferten 1985 ein geniales Album ab.

Allein der Rocker zum Einstig "If looks could kill" ist ein Gassenhauer.

Weiter geht das Album mit den "What about love", "Never" und "These dreams". Alle vier waren Singles und sind auf sehr hohem Niveau.

Weiter geht das Album mit dem absoluten Hammertitel "The Wolf", den ich für einen der besten Titel von Heart überhaupt halte.

Weiter geht es mit den drei unglaublichen Titeln "All eyes", "Nobody Home" und der letzten Singelsauskopplung "Nothing at all".

Die beiden letzten Titel der CD sind gut, halten aber nicht das unglaublich hohe Niveau des ganzen Werkes.

Im großen und ganzen ein super Album von Heart ..... keep on rocking
am 3. Mai 2011
mit diesem album meldeten sich heart mit einem paukenschlag zurück. nicht nur die hits sind hier hörenswert, auch die albumtracks fallen kaum ab.

leider gibt es dieses werk noch nicht remastert, bonustracks, erweitertes booklet, linernotes? fehlanzeige.

vier sterne für die musik, die cd-ausstattung bekommt aber nur zwei sterne.
am 4. März 2010
1987, Fürth, Stadthalle, ausverkauftes Haus und ein Konzert das einfach nur genial zu nennen ist. HEART waren damals auf ihrer Bad-Animals-Tour, mit den HOOTERS als Vorgruppe (noch ein Grund hinzugehen...), traumhaft!

Rückblick:
1985 lief in der Sendung FORMEL 1 ein Video von einer mir bis dahin unbekannten Gruppe, HEART. Das Lied hieß "What about love" und blieb mir sofort im Ohr hängen. Kurz danach kaufte ich die LP, und ich muß sagen, es kommt selten vor daß mir eine Platte von Anfang bis zum Ende gefällt. Hier war das das der Fall, es findet sich kein einziger Ausfall auf dem Album. Es beginnt rockig mit "If looks could kill", und dieses Niveau wird über die gesamte Spielzeit gehalten. Ann Wilson hat wohl im AOR-Bereich eine der besten Stimmen, gänsehautmäßig wirdŽs im Duett mit ihrer Schwester Nancy.

Die nächsten Alben gingen dann (leider) in eine etwas softere Richtung, aber live rocken sie immer noch, vor allem weil die härteren Songs noch eine Ecke schneller gespielt werden als auf Platte. Rock und Balladen wechseln sich hier ab, bis zum absoluten Live-Highlight: "Barracuda"

Irgendwie wünsche ich mir ja eine Tour von HEART zusammen mit REO SPEEDWAGON.......
am 17. April 2012
Über die Songs wurde ja schon geschrieben , die sind alle sehr gut ,aber die Aufnahme ist sehr schlecht.Es fehlt einfach der Bass und mit den Höhen wurde übertrieben. Gehört wurde mit neutraler Klangstellung mit Accuphase und B&W Geräten.
Kennt jemand eventuell eine bessere Aufnahme?
am 27. März 2011
Liebe Freunde der 80er!!

Man nehme Heart, angefangen von "If look could kill" bis "Shell Shock", lege die CD in den Player und drücke auf "Start".
Was dann herauskommt aus den Speakern lässt einen Gänsehaut pur erleben und das im absolut positiven Sinne gemeint!!
Wow was für eine Scheibe! Ich muss sagen ich hab diese als LP daheim und vor kurzem erst wieder angehört! Nachdem der Nachteil von kleine Kratzern in der Lauffläche die Qualität doch etwas leiden lässt hab ich mir die CD bestellt. DAS ist ein MUSS für alle Fans der 80er!!
Ich bin tolal hin und weg und kann nur sagen ein Traum diese LP/CD!!!!
Mein Plattenspieler hat die Repeat Taste die ständig in Action ist weil ich nicht mehr aufhören kann diese LP zu hören!!
Sucht Sucht und nochmals Sucht!!

Unbedingt kaufen!!!!!!
am 9. Januar 2015
Jeder Song dieser CD ist einfach Hammer!
Der Sound, und die Stimmen; da passt einfach ALLES! Kaufen & aufdrehen :d)
am 26. Oktober 2013
Man legt die CD ein und der Hausputz macht wieder Spaß. Man kann nicht genug davon bekommen. Jedes Lied ist ein Traum.