Greatest Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 23. Januar 2014
Die "Greatest Hits" von Richard Marx eignet sich super für gemütlich Stunden in der Badewanne oder auf dem Sofa. Super-schöne Balladen zum entspannen, wie z.B. Now and forever, endless summer nights, children of the night, right here waiting, Angelia; aber auch schnellere Titel wie z.B. satisfied, don't mean nothing und should've known better runden diese CD zu einer perfekten Mischung ab.
Sehr empfehlenswert und damit 5 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2012
Richard Marx hat mich in meiner Jugend begleutet. Dieses Best of lässt keine Wünsche offen. Vor allem seine Balladen-Fähigkeit ist schlichtweg atemberaubend. Viel Gefühl, viel Leidenschaft, Sehnsucht und das Ganze garniert mitr feinestem Rock-Klang - das alles bietet diese CD. Sein beannktes "Right Here Waiting" ist in meinen Augen dabei nur eines seiner durchschnittlichen (und dennoch sehr guten) Lieder. Wer "Right Here Waiting" und "Hazard" kennt und liebt, wird mit dieser CD vollauf zufriedne sein und genießen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2018
Die Musik ist sehr schön, wenn man ruhige Musik mag. Da entspannt man sich auch gleich. Muss man auch in der Sammlung haben...
am 16. Mai 2018
Die CD war gut verpackt & kam zügig bei mir an ! Ich bin mehr als zufrieden ! Ich habe nix auszusetzen !
am 19. Oktober 2015
Wollte mir schon seit längerem eine CD von R. M. kaufen, habe hier die richtige gefunden! Sehr schön - etwas Rock vermischt mit Musik zum Träumen! So, wie man die Stücke von ihm eben kennt.
am 23. März 2014
Richard Marx war schon in meiner Jugendzeit mein Favorit und ist es heute immer noch. Geniale Musik, super Stimme die man sofort heraus hört und alle guten Hits vereint. Imner eine Empfehlung wert.
am 24. März 2013
Eine CD für kuschlige Stunden und wenn man die sanften Töne mag, dann ist die CD absolut richtig. Ich habe sie wegen einigen wenigen Songs gekauft. Nichts für jeden Tag, aber bei passendem Anlaß hörbar
am 13. Dezember 2015
Richard Marx ist einfach genial, tolle Stimme , super Songs, er würde auch heute noch vorne mitmischen.
Der Mann hat mich in den 80érn begleitet und tut es mit dieser CD auch heute noch
am 16. März 2013
Das ist eine Tolle CD mit wunderbaren Liedern die man schon seit Jahren aus dem Radio kennt. Bin begeistert- es ist nicht ein Lied dabei das mir nicht gefallen würde
am 28. November 2012
Habe mir diese CD nach vielen Jahren das zweite Mal bestellt, weil mir die erste verloren gegangen ist. Das ist wirklich sehr schöne zeitlose Musik.

Greatest Hits