Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. März 2004
The hip werden der Sparte "Alternativrock" zugeordnet. Etliche Cd's haben die Kanadier herausgebracht, es fehlt der Weltruhm, gleichwohl müssen sie platindekoriert sein. Der Gruppe werden "spröde Studioaufnahmen" nachgesagt, das mag zum Teil sicher wahr sein. Nur, wenn man sich "Up to here" anhört - das ist straight, hört sich nach bestem eingängigem Rock an. Für hip absolut untypisch, doch hier haben sie sich selbst übertroffen: man hört die Platte und liebt sie; es gibt von den vielen hip Platten zwei, die wirklich überragend sind: "Live between us" und "Up to here". Volle Punktzahl für diese Platte, sie sucht Ihresgleichen.
am 18. Juli 2013
Hallo liebe Musikfreunde,

"Up to here" ist wahnsinnig genial gespielter Rock, Punkt! Ein Titel jagt den nächsten, "The Hip" haben hier nahezu nur Highlights geschaffen! Ich erwischte mich beim joggen durch den schönen Frühlingsnachmittag ab und an mal beim hüpfen und tänzeln - der Wald war meine Bühne! ;)
Also, was erwartet uns auf der Platte: Melodien, die ewig bleiben, "sanfte" Stücke, aber auch Tracks, die richtig nach vorn rocken. Und überhaupt - das Ding tönt so unangestrengt, so herrlich selbstverständlich, voller musikalischer Seele, verspielt und dann wieder ganz groß Erwachsen, dass es ein Genuss ist!

5 Sterne - absolut genial - there's nothing more to say!
am 2. Februar 2013
mir gefallen die alten oder ersten scheiben besser aber das ist ja bekanntlich geschmacksache kann nur jeden diese band empfehlen der kracher für mich ist das stück new orleans is sinkin' wer gute musik mag sollte diese band in seinem regal haben
am 11. Februar 2015
The Tragically Hip is a very awesome band and this CD is a juwel.
Erveryone who likes blues and rock n roll: Buy it!!!
am 5. Oktober 2005
Wirklich guter, kerniger, "straighter" Blues-Rock. Die Herren geben auf der Schlagzeug- und Gitarrenseite gut Gas (besonders bei Lied Nr. 2 und 5), lediglich der Gesang fällt etwas schwach aus. Dieser könnte für die Stilrichtung etwas "dreckiger" und "rauchiger" sein. Daher auch "nur" die 3 Sterne-Bewertung.
Nach meinem Geschmack trotzdem ein gute Scheibe, die man gerne beim Autofahren etwas zu laut hört.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken