Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. September 2000
Diese Album ist viel besser als Dookie. Die Tracks sind einfach viel flotter und die Texte sind zorniger.Das beste Greenday Album, das ich gehört habe.
am 20. Oktober 2000
Mir gefällt die CD besser als Dookie. Die Lieder sind allesamt sehr rockig und "Brain Stew" finde ich nur genial. Ein geiles Album.
am 25. November 2010
Insomniac
Meiner Meinung nach sind American Idiot und 21st Century Breakdown besser als die Vorgänger, aber dieses Album darf man auf keinen Fall einfach links liegen lassen. An den Texten merkt man, dass Green Day in der Zeit noch viel jünger waren,aber die Texte sind trotzdem sehr gut!
die Melodien sind nicht so abwechslungsreich wie in American Idiot und 21st Century Breakdown, aber trotzdem sehr anhörbar. Ich kann diese CD nur jedem empfehlen!!!
am 26. März 2014
gleich vorweg, für mich ist diese cd die beste, die green day jemals aufgenommen haben.
und sie haben ja schon einiges auf den markt gebracht.
trotz allem sticht insomniac heraus.
einfach guter unbeschwerter punk rock, druckvoller produziert als der vorgänger, und auch mit weniger längen.
abwechslungsreiche stücke, die die einflüsse nicht verleugnen.
anspiel tips gibts eigentlich keine, da die ganze cdd eine runde sache ist.
am 8. Mai 2007
Insomniac ist für mich das stärkste Album von Green Day, wenn auch nur knapp vor Dookie, im Gegensatz zu American Idiot ist das hier noch richtiger Punkrock!

Gefällt mir sehr, sehr gut!
am 25. November 2007
Kommen wir mal gemeinsam runter auf den Boden der Tatsachen:
Was Greenday HEUTE produziert ist das Ergebnis aus kompromissloser Studiotechnik und Erfahrung.
Was Greenday mit Insomniac produziert hat: IST KUNST!

SO KLINGEN BESTE LIEDER MIT MÄßIGEM EQUIPMENT ;)

Für mich die beste Greenday CD.
Man hört, wie Greenday kurz vor dem Zenit ihrer Qualität steht, und was will man mehr, als es vor Spannung knistern hören :P

Ich wünsche euch hiermit den Kauf der besten Greenday CD, wenn es um Spaß, Motivation und positive Energie geht!
... wer unzufrieden mit der CD ist, kann sich gerne bei mir beschweren!

euer Michel
am 2. August 2010
Meiner Meinung nach, haben wir es bei Insomniac mit dem besten Green Day-Album zu tun. Die Songtexte beißen und die Songs animieren zum mitsingen. Dazu sind die akustischen Elemte auf E-Gitarre, Bass und Drums beschränkt - Ein Glück! Denn damit zeigt Green Day am besten was sie draufhaben.

Hörtipps: Geek Stink Breath, Brain Stew, Walking Contradiction

Gerade Brain Stew fasziniert mich. Also: Kaufen und rocken!
am 1. Januar 2013
Super, hatt nichts anderes erwartet, schnelle und gute lieferung wie von amerzon bekannt.
Ich habe nichts daran auszusetzen. Klasse cd gibt zwar bessere von green day ist aber trotzdem ein muss für jeden fan.
am 23. März 2009
Diese CD muss ich ständig "suchen", wenn sie nicht in meinem Fundus liegt kann ich sie bestimmt bei der Tochter( 15 Jahre) finden, GUT!!
am 21. Januar 2006
ich finde man muss das album etwas länger hören, um reinzukommen und es gut zu finden. da ich schon das album dookie hatte, dachte ich das insomniac mindestens genauso gut sei. aber dem war leider nicht so! ich hatte den vergleich von dooie noch im ohr und als ich insomniac das erste mal gehört habe, dachte ich: "naja, dookie is schon um einiges besser"
also hab ich mir dann nochmal insomniac reingelegt um mich vom gegenteil zu überzeugen. natürlich ist mir das leider nicht gelungen, aber was kann man auch erwarten! keine frage, dookie ist besser, aber nach intensievem Hören ist insomniac wirklich empfelenswert! besonders "86", "brain stew" und "stuck with me" sind toll!
wer nur EIN album von green day, wie zum beispiel "american idiot" besitzt und sich noch eins kaufen möchte,würde ich allerdings dookie empfehlen! TROTZDEM: nix geht über green day!!!!!!! billie joe, mike dirnt und tre cool, ihs seid die besten!!!!!!!!