find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Dezember 1999
Dieses Album ist eine Sammlung der ZZ Top-Stücke, die mehr in die Ecken des Blues abzielen. Im ersten Moment ist es für die Ohren etwas ungewohnt, nicht den schroffen Hardrock vorgesetzt zu bekommen, den man von den Megabärten gewohnt ist. Aber spätestens nach einmaligem Hören ist dieses Album nicht mehr aus der Sammlung wegzudenken - denn auch, wenn der Rock vielleicht ihr Leben ist, auch im Blues sind sie Meister... Wer mehr auf die typische Hardrockmusi abfährt, der mag dieses Album vielleicht nicht akzeptieren, aber für jeden Bluesrock-Fan ist es ein unbedingtes Muß! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 13. September 2008
... wow was für eine fette Bluesrock-Scheibe habe ich denn hier gefunden!?! Das Blues den ZZ Top'ern gut liegt war mir klar. Leider ist mir diese CD bisher nicht aufgefallen, ist halt nicht sehr Mainstream und deshalb wohl nicht so einfach im Plattenladen zu finden. Wer auf Blues, Rock und ZZ Top steht kommt an dieser CD nicht vorbei, diese Mischung gibt es nicht oft zu hören. Es macht einfach Spaß auf diesen unter Volldampf hämmernden Bluesrock-Zug aufzuspringen ...
;-)
am 18. November 2013
Genau das was ich erwartet habe. Schöne CD zur Vervollständigung meiner Sammlung. Manches muß man eben im Original haben und nicht per Download.
am 21. August 2011
Hab mir die cd zugelegt, obwohl ich fast alle Alben und auch das Box Set bereits besitze. Bin auch kein Fan von Compilations, diese hier ist allerdings eine Außnahme. Bekannte Lieder, seltenere und vor allem keins von diesen pop-synthie Ungeheuern. Das ist Zz top in reinster Form. Ist für den Einstieg fast besser geeignet als die best of doppel cd, wobei die natürlich auch verdammt gut ist. ZZ top lebe hoch!!!!
am 4. August 2013
für michdie beste cd von zz top man könnte auch sagen eine best of ich kann mir diese cd mehrmals hintereinander anhören
am 11. November 2014
ZZ Top mal anders, etwas weiter im Blues und weniger im Mainstream. Gute CD für Jäger und Sammler der Silberscheiben.
am 16. März 2000
hier zeigen sie, was sie können!
Eine Zusammenstellung wohl durchaus auch der Stücke, die den Jungs ziemlich viel Spaß bei der Aufnahme gemacht haben dürften.......eben ein Muß für die Fans der g o boys..........
am 22. September 2013
Alles ging sehr zügig, einwandfrei und ganz problemlos über die Bühne. So muss es sein. Gerne wieder auch ein anderes Mal.