flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 19. Juli 2005
Tja was soll man sagen, One hot minute ist eines der besten Alben, da es nicht so kommerziell ist und die Liebhaber der guten alten Peppers auf den Geschmack kommen!!
am 28. Juli 2006
Gehört definitiv zu den besten Peppers- Alben. Absolutes-Muss für Fans!!! Coffee Shop und tearjerker gehören für mich zu den besten liedern der Peppers.
am 20. Februar 2002
Ich muss sagen dieses album gefällt noch besser als das album californication. Vor allem die akustik nummern auf dieser cd sind absolut genial.für den alltäglichen komerzmusikhörer ist deises album warscheinlich nichts (siehe rezesion nummer 1) aber für den hörer der gute alternative musik mag, der sollte si^ch dieses album mal anhören
am 3. Januar 2004
Dieser Sound auf der CD ist einfach der beste. Mein persönlicher lieblingssong ist: Aeroplane. Der schockt total!!!
am 19. Januar 2005
nach dem ersten Hören konnt ich mich nicht so recht für das Album begeistern. Aber das Gitarrenspiel von Navarro ist irgendwie eben komplett anders , allerdings steht es meiner Meinung nach dem von John nichts nach. Auch Flea's Bassspiel ist wieder Klasse auf dem Album. Es ist eben schwierig sich für das Album zu begeistern wenn man vorher nur die Alben mit John kannte. Mein Favorit ist One big Mop, das groovt richtig derbe. Insgesamt sind alle Lieder recht gut.
am 5. Januar 2003
One Hot Minute ist einer der besten CDs aller Zeiten. Vollgespickt mit Hits wie Aeroplane, My Friends, Coffee Shop usw. ist sie vom ersten bis zum letzten Lied absolut hörenswert. Zugreifen!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Januar 2012
Die Verpackung der CD war leider nicht ausreichend geschütz dadurch beakm ich eine beschädigte CD-Hülle und musste mich selbst um eine neue Hülle kümmen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Februar 2002
Nach dem Kauf von Californication kaufte ich mir dieses Album in der Hoffnung, weitere Hits wie Otherside oder Californication zu finden. Das erwies sich als völlige Fehlanzeige!! Schade!!
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Februar 2000
Für jeden Red Hot Chili Peppers Fan ist das ein muss. Einer ihrer bestgelungensten CD's! Super Lieder wie ,,One hot minute" oder ,,My friends". Echt fetter Punk!

Californication
Blood Sugar Sex Magik