Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Januar 2016
Es war mein Einstieg in den Hardcore und ist auch heute noch eine der besten und kraftvollsten Scheibe dieses Genres. Die Musik ist roh und gekonnt mit verschiedenen Stilen gemicht um dieses speziellen Sound zu schaffen. Sicher ist es nicht was für alle, aber Kenner lieben diese Scheibe. What makes us tick, ist sicher eines der bekanntesten und eingängigsten Stücke, aber sicher nicht das Einzige.
am 21. März 2012
Ich hatte dieses Album bereits in den 90ern. Hier liegen viele Erinnerungen an Zeiten einer Metaldisco, wo auch Songs dieses Albums gespielt wurden. Hier hat es mir besonders "What makes us tick" angetan. Super Album.
am 10. Januar 2000
Diese Musikgattung ist eigentlich nicht so mein Ding, doch "State Of The World Adress" gefällt mir richtig gut. Das leigt z.B. daran, dass die tätowierten Jungs aus Brooklyn/New York sich die Mühe geben, Abwechslung in ihre Songs zu bringen. Dazu verwenden sie bei Intros auch mal stilfremde Elemente wie Klavier oder akustische Gitarren ("What Makes Us Tick", "Failed Territory"). Die Raps kommen schön agressiv und erzählen vom Leben auf der Straße. Da ich selbst schonmal in New York war, kann ich sagen, dass alles wahr ist, was hier gesungen/gerappt/geschrien wird. Wer auf melodischen Hardcore/Crossover steht, der sollte hier zugreifen. Mit Sicherheit eines der besten Alben dieser Richtung. Besonders gut eignet sich die Musik beim Autofahren durch die Innenstadt. Fenster runterdrehen, Musik aufdrehen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 2. August 2003
Das beste ALbum von der geilsten Liveband überhaupt!!

Die Texte sind cool, der sound ist gut und die stimme ist rau!!
MEine Lieblingssongs sind State of the world address, tales from the hard side und how it is. In dem Album steckt unglaublich viel power drin, noch mehr als im vorgänger "urban discipline"!!
Also wenn h
ihr auf harte musik steht unbedingt reinhören, LOHNT SICH....!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken