flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

The Hits2
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2016
Erst durch den Tod dieses hervorragenden Sängers, Komponisten usw. fiel mir und meinem Ehemann auf, daß wir von ihm gar keine nCD besitzen.
Die meisten Lieder kannten wir ja und viele gefielen uns . Ja da blieb nur noch der Weg die CD über Sie zu bestellen.
am 18. Mai 2018
Wer Prince gerne hört es ist eine super CD ( das ist mein Geschmack; aber jeder wie er es mag).
Lieferung super, Verpackung gut. Gerne wieder, Danke
am 2. Juni 2016
komme eher aus der Michael Jackson Fraktion, aber der Tod von Prince hat mich schwer getroffen. wir sind alle mit ihm "Groß" geworden. habe mir die CD gekauft zur Erinnerung an den großen Künstler
am 26. November 2012
Ich hatte schon die Hits 1 zuhause und als Prince-Fan ein Muss. Tolle Ergänzung zu den Hits die auf der 1. CD fehlten!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2012
Produkt kannte ich vorher - ist mir abhanden gekommen, da ich es persönlich sehr gut finde habe ich es mir wieder besorgt.
Das Produkt wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert, in der angegebenen Zeit - alles gut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. März 2001
Wieder muß ich meinem Vorredner teilweise widersprechen, neben Pope gibt's "Peach" für die Sammler unter Euch! Eine gelungene Mischung seiner besten Tracks, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, die Veröffentlichung tat ihr übriges Prince's Vetragsschulden abzugelten, bevor er sich sein Slave sprichtwörtlich von der Backe putzen konnte. Aber uns Fans und Sonstigen soll es nicht stören. Schließlich gab es Anfang der 90er viele unter uns, die sich noch nicht alle Vinyl Scheiben neu auf CD gekauft haben und die somit einen Deal machen konnten. Hier hätten auch noch Money don't matter tonite, New Power Generation (von Grafiti Bridge),Girls * Boys drauf gepaßt, um The Hits zu The Hit-Single Collection zu machen. Alles in allen aber ein echter "Must Buy" für alle die Prince (so wie meine Frau) nur ein bißchen oder manchmal mögen und denen seine Album-Kost zu schwer im Magen liegt!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2005
Ach Ich könnte Tag und Nacht von Roger Nelson alias Prince schwärmen! Seine Musik geht einfach nur ab, egal ob gerade Jazz, Soul, Rock, Pop oder v.a. Funk. Man endeckt einfach immer was neues in seiner Musik.
Ich bin (leider) erst vor ca. einem Jahr zu Prince gekommen. Seitdem kaufe ich mir eine CD nach der anderen ohne jemals einen echten Fehlkauf gemacht zu haben! "Purple Rain" war das erste Lied dass ich je bewusst von Prince gehört habe und da diese Scheibe eh bei uns im Haus rumstand tat ich sie in den CD-Player, und von da an gings los!(ACHTUNG: Prince ist eine Droge, von der man so schnell nicht mehr loskommt =))
Dieser zweite Teil der Hits-Collection ist eine wirklich gute Zusammenstellung!
Von Pop(Controversy, I wanna be your lover, Do Me Baby,etc) über Funk(Sexy MF) über Rock(Peach) oder einfach DIE Prince Klassiker schlecht hin(der ganze Rest der Platte).
Allerdings würde ich lieber den HITS-Doppelpack kaufen. Dieser ist preiswerter. Für alle anderen die erstmal mit dieser Scheibe loslegen wollen: Zugreifen
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich

4ever