find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 12. Mai 2014
....hat man tatsächlich einen guten Überblick über die ersten Jahre des Künstlers Prince. Hits 1 umfasst die Zeit von Prince, Fory you bis diamonds and Pearls, Grafiti Bridge. Es bezieht sich auf die wichtigsten Single-auskopplungen und enthält dadurch eben 18 Hits. alles in allem eine gute Sache, kam bestimmt seinerzeit zu Weihanchten raus und ich kann mich noch erinnern, daß dieses dann auch als Doppel-CD mit Hits 2 vermarktet wurde. soweit so gut: wer allerdings Prince und seine Ideen kennen lernen will, der hole sich die CDs und genieße sie zusammen hängend, da smacht durchaus mehr sinn. diese CD eignet sich nur für die Leute, die die Hits wollen oder diejenigen, die ggf untersuchen möchten, mit welcher Schaffensperiode sie anfangen wollen. für mich z.B. sind die Alben Prince und For you nicht so geeignet, ich stehe eher auf die Zeiten 1999, Sign o the times und Around the world in a day. für mich gibts hier also einiges, gekauft habe ich die Scheibe nur zur Vervollständigung.
am 11. März 2001
Obwohl ich auch wie meine Vorgängerin ALLES von Prince haben möchte, ist diese Compilation auch für eingefleischte Fans eine unentbehrliche Sache.Wo gibt's sonst "Nothing compares 2 U" offiziel? Und "Pink Cashmere" ist doch was Neues (eigentlich sind da noch mehr, da ich die Special Version The Hits/The B-Sides besitze, eine 3er CD, bei der die dritte alle Nicht-Album (oder fast alle) Stücke beinhaltet). Einziges Manko sowohl für diese als auch für Part 2, keine einzige von den 5 Batman-Singles, kein America, kein Mountains und sträflicherweise kein "My name is Prince" Wer war Schuld, hielt der Meister sie nicht für Wert oder haben die bösen Platten Bosse bei Warner Bros nicht gut genug compiled? Wer außer mir wußte auch nicht,daß Adore je ein Hit war, geschweige denn als SIngle ausgekoppelt wurde? Gibt's ein Video?
am 1. Juli 2007
Diese CD spiegelt nicht die Bandbreite und unglaubliche Vielfalt des Kuenstlers Prince wieder. Dennoch ist eine sehr, sehr gute Zusammenstellung bekannter Prince Hits. 'I feel for you', 'when doves cry', '1999', 'Let's go crazy', 'Sign 'o' the times', 'alphabet St.', usw. usw.....fuer Einsteiger GRANDIOS.
am 29. Dezember 1999
"Echte" Prince-Fans mögen die Nase rümpfen, aber für Einsteiger ist es die Chance, sich zwischen allen Princeveröffentlichungen einen kleinen Überblick zu verschaffen. Was fehlt sind echte Schmankerl, echte Raritäten, deshalb auch nur Einsteigern zu empfehlen oder solchen, die einfach alles von Prince haben wollen (so wie ich). Und weil Prince immer gut ist, trotz aller Einschränkungen vier Sterne!
am 26. Mai 2016
Prince, der nach Michael Jackson wohl bedeudentste Musiker der 80er Jahre hat mit seinen Hits Geschichte geschrieben, daher ein muß für Musikliebhaber.
am 5. Dezember 2016
Brilliant CD from a great musician. Always masterful in lyrics and sound. Prince was a master of sound. Highly recommnended