Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 30. Dezember 2011
Definitiv: fünf Punkte. Fourplay gilt als Supergroup des Smooth Jazz und das dieses Urteil verdient ist, beweisen diese Könner auf diesem Album zur Genüge. Die Musiker beherrschen nicht nur ihre Instrumente meisterhaft, sie können auch kleine Kunstwerke schaffen, die sich auszeichnen durch eine große Eingängigkeit, die aber nicht abrutscht in eine angenehme Geräuschkulisse für den Hintergrund. Nein: man kann und sollte aufmerksam bleiben, um sich diese Perlen des Smooth Jazz nicht entgehen zu lassen. Mein Favorit: Flying East - eine Komposition von Bassist Nathan East, der häufig die herausragenden Kompositionen beisteuert.
am 18. März 2001
Sicher nichts für Jazz-Puristen. Aber für jemanden, der abseits vom üblichen Mainstream der Radiosender auch einmal Neues entdecken will, ohne gleich eine Schocktherapie durchzumachen, absolut empfehlenswert. Vorausgesetzt, man mag leise Töne.
am 31. Oktober 2001
Wunderbare Musik zum stillen Genießen - oder: stille Musik zum wunderbaren Genießen? Fourplay bsticht durch klaren Klang, saubere Melodien und eine unendliche Sanftheit, ohne jedoch dabei irgendwie langweilig oder melancholisch zu werden. Die Musik ist absolut professionell, sowohl in Ausführung, Instrumentierung als auch Linienführung. Ein herrlicher Genuß, etwas für stille Genießer.
am 22. November 2012
Nachdem ich auf einem Radiosender den Klassiker der Isley Brothers neu interpretiert
hörte, Chaka Khan dabei rausfilterte und dann feststellte daß es die Band ist der ich schon seit Jahren verfallen bin, kann ich nur sagen. Wow. Und in der Liveversion ist dann auch noch Phil Perry mit von der Party.
Da ist alles versammelt was mir Gänsehaut bereiten könnte.
Aber auch jeder andere Titel der Produktion ist jederzeit geprägt von der Professionalität der Musiker rund um Fourplay.
Und Profi zu sein sollte keine Schande sein. Was diese Kerle hier abliefern ist
Musik zum Babys machen. Viva Fourplay. Das einzige was noch fehlt ? Ein baldiger Gig in good old Germany.
am 28. März 2013
Angenehme Relax-Music zum "IM-HINTERGRUND-HÖREN". Aber auch zum konzentrierten Hören geeignet, sehr gute Gitarren und Bläser, wird auch nach mehrmaligem Hören nicht oede. Sehr beruhigende Wirkung, ohne einschläfernd zu werden. Keine Party-Musik, es se denn, es soll eine Lounge werden.
Meine Empfehlung.
am 29. Juli 2016
Schnell geliefert, exzellente Musik, die nicht nur erstklassig gespielt wird, sondern sich eignet, zu entspannen und zu erholen. Nach meinem Geschmack unbedingt empfehlenswert.
am 27. März 2014
Ich mag diese Art Jazz sehr gerne hören, eben schön "smoothig", einerseits ruhig aber andererseits eben auch ein bisschen "groovy", eben schön!
am 19. April 2009
Ein tolles Album, dessen Highlights durch etwas langatmige Pausenfüller erst ins rechte Licht gestellt werden. Kann man wirklich rauf-und runter hören!