Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. August 2002
"Like a Prayer"- das Skandal-Video holte Madonna damals in die Schlagzeilen diverser Medien.Musiksender weigerten sich, den Film
zu dem dazugehörigen Song auszustrahlen.Insgesamt ist diese Platte für mich sehr gewöhnungsbedürftig, persönlich sind meiner
Meinung nach:"Express yourself","Cherish","Dear Jessie"und besagtes"Like a Prayer"die besten Songs drauf, die auch alle als Singles veröffentlicht wurden. Alles andere Song-Material finde ich nur "komisch und auf ganz merkwürdige Art und Weise produziert", angefangen von dem misserablen Duett mit Prince"Love Song". Naja, wer's mag..ich empfehle stattdessen für Einsteiger "Like a Virgin","True Blue" und "Ray of Light".
am 15. November 1999
Wer Madonna kennt, merkt schnell ( so auch ich ), das dieses Album eines ihrer vielseitigsten ist. Die grosse Variation an POP-Stilrichtungen in den diversen Liedern ist schon auffällig. Und gleich der erste Song ist schon klasse: „Like a prayer". War natürlich auch ein Hit als die CD erschien. Richtiger Funk ist dann das nächste Stück „Express yourself". Klingt sogar irgendwie nach „black music", besonders dieser geniale Rhythmus. Aber die Stimme ist natürlich die gleiche, Madonna eben...
Mein Lieblingssong ist „CHERISH", ein recht ruhiger Titel. Auch sehr bekannt und in vielen Hitparaden damals zu finden. Und wieder eine andere Stilrichtung in diesem Song. Madonna brennt hier ein echtes Kaleidoskop ab.
Im Endeffekt eine anspruchsvolle Scheibe von Madonna, die ihre Fans ( darunter ich J) selbstredend alle schon haben...