flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. Dezember 2008
Ja, wir sind intellektuell. Wir wollen Unterhaltung auf höchstem Niveau. Jede auditive Erfahrung muss uns zumindest so fordern wie blindes Simultanschach gegen 60 Gegner, darunter bitte nicht mit uns.

Und dann, eines Tagen, bemerkst du was dir bisher gefehlt hat: Musik zum Atmen. Zum beiläufig Mithören. Musik, die dir subkutan gut tut, ohne gedanklichen Überbau oder junkmail filter. Peter Cetera's angenehme Stimme, unprätentiös und unpathetisch wie kalorienreduzierter Phil Collins, entwickelt rasch Suchtcharakter und du ertappst dich dabei, auf langweiligen Autobahnfahrten laut mitzusingen.

Keine Sorge. Es bleibt unter uns. Und den Grund, warum wir neuerdings diese heiter beschwingte Gelassenheit nach außen tragen, führen wir - offiziell für unsere erstaunte Umgebung - auf die neue, hochkomplexe encore brain assist Methode zurück. Wir wissen schließlich, was wir unserem Ruf schuldig sind. Zurück im Auto dann noch einmal 'One Good Woman', weil es so schön ist. Enjoy. Und nicht weitersagen.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden