Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2000
Mit dieser Scheibe hat die Kenny Wayne Shepherd Band eine respektable Sache abgeliefert. Wer blues-orientierten Rock mag und nicht nur LaLa-Texte hören möchte ist hier genau richtig. Kenny Wayne greift beherzt in die Gitarrenseiten und zaubert je nach Lust und Laune mal Deftiges, mal Ruhigeres. Dazu kommt Noah Hunt mit seiner kräftigen und dennoch weichen Stimme, der dem Ganzen etwas Bodenständigkeit verleiht. Wer richtig abrocken will (im "alten" Stil) ist bei der Kenny Wayne Shepherd Band ganau richtig aufgehoben.
am 21. Mai 2013
Hervorragender Blues mit einer genialen Gitarre und einer absolut passenden Stimme. Harmonisch rockig und berauschend bluesig! Blue on black ist einer der größten Musikstücke, die jemals produziert wurden und bekommt daher von mir die Auszeichnung Platin on Gold!
VINE-PRODUKTTESTERam 13. März 2015
Ja, das Problem ist: es gibt hier für meinen Geschmack keine großen Songs. Nicht mal richtig gute. Sicher, das Gitarrenspiel ist gut, der Gesang kann überzeugen, die EInspielung ist ok - aber die Songs, die rauschen so durch, sie scheinen das Vehikel für den Gitarrero zu sein, wie das leider so oft ist. Manche Gitarrenhelden entwickeln ja im Alter noch eine Sinn für den Song, vielleicht kommt das noch... ;-)
am 6. Juli 2010
Ich stehe voll auf guten Blues und Bluesrock. Der Blues von der Kenny Wayne Sheperd Band ist sehr rockig und echt sehr gut.
Die Qualität des Gitarrenspiels KWS und der restlichen Combo ist hoch.
Auch der Gesang von Noah Hunt gefällt mir.
Ich finde, dass die Musik ein wenig an Philip Sayce erinnert, der auch genialen Bluesrock zu bieten hat.
am 5. April 2012
Durch einen online-Zufall wurde ich auf "Never Looking Back" von Kenny Wayne gestoßen und war sofort begeistert. Er hat eine supertolle Stimme und der Mix aus Blues und Rock hat mich dazu bewegt, das Album gleich obendrauf zu holen.

Für mich ist das Lied "Blue on Black" der beste Titel aus dem Album.
am 8. Januar 2003
Trouble Is, meiner Meinung nach die beste der drei Kenny Wayne Shepherd Band CDs.
Lieder wie Blue on Black oder I Found Love eignen sich gut zur Untermalung für ruhige Momente.
Titel wie Everything Is Broken oder Somehow, Somewhere, Someway reißen einen richtig mit.
Alles in allem ist Trouble Is ein sehr gutes Album, auf dem sich kein Track verstecken muß.
Diese CD kann man problemlos komplett durchhören und das nicht nur einmal.
am 31. Oktober 2011
Solide Blues-Rock Scheibe. Es ist schon erstaunlich, welch gute Mucke Kenny Wayne Shepherd & Co. damals schon machten. Leider bin ich jetzt erst auf sie ausmerksam geworden.
am 18. Juni 2012
Die neueren Alben von KWS kommen mir gegen diese CD glatt und 'Radiotauglicher' vor. Auf diese CD kann einem der junge Künstler auch mal nervig auf den Keks gehen (geht mir so bei 'I don't live today') aber das holen Songs wie 'Somehow, somew...' locker wieder raus. Wird für mich wohl das einzige Album in meiner Sammlung von Kenny bleiben, das ist aber blos persönlicher Geschmack.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken